Verlosung ::: Armbänder mit blingbling und Glitzer

Verlosung - Wickelarmband schwarz - Glitzer2 (2)

Seid ihr bereit für eine Verlosung mit blingbling und silbernem Glitzer? Weihnachten und Sylvester stehen ja vor der Tür [habt ihr schon gemerkt – ne 🙂 ] da darf es auch mal ein wenig mehr Glitzer sein.

Ich habe diese Armbänder für euch in schwarz mit Glitzeranteil und silbernem blingbling.
Wickelarmband schwarz - GlitzerWickelarmband schwarz - silber Glitzer 1 - knobz

Und das Beste: ich verlose 2 x 2 Armbänder. Ihr habt also eins für euch selbst und direkt eins als Geschenk. Was sagt ihr dazu?

Und was ihr dafür tun müsst? Einfach einen Kommentar zu diesem blogpost hinterlassen in dem steht, ob ihr die Armbänder mit silbernem oder goldenem Verschluss haben möchtet. Wer sie nicht automatisch verlinkt hat, hinterlässt bitte auch seine e-mail Adresse. Und wer diesen blogpost bei Facebook oder Twitter teilt und das im Kommentar hier auf dem blog notiert, darf direkt mit einem zweiten Los in den Lostopf. Die Verlosung startet jetzt und endet am Mittwoch dem 10.12.2014 um 22 Uhr. Die Kommentare werden erst nach der Freischaltung sichtbar.

Und jetzt viel Glück!

Wenn mehr als ein Kommentar hinterlassen wird, entscheidet das Los wer die Armbänder bekommt. Die Aktion endet am Mittwoch 10.12.2014 um 22 Uhr. Mitmachen können alle, die eine Postadresse in Deutschland haben und über 18 Jahre alt sind. Hinterlasst eure e-mail Adresse, damit ich euch kontaktieren kann. Glücksfee wird ein kleines Fräulein sein. Doppelte Kommentare zählen nicht. Der Rechtsweg und eine Barauszahlung sind ausgeschlossen.

Falls ihr auf jeden Fall so ein Armband möchtet und nicht auf das Los vertrauen wollt, findet ihr sie auch hier: zum shop und den Armbändern mit Glitzer und blinbling.

Wir waren übrigens heute schon wieder Schlittschuh laufen. Und ein paar neue Papiersterne habe ich auch noch gebastelt. Ausserdem gab es seeeeehr leckere Spekulatien vom Markt und selbst gebackene Kekse. Natürlich wurde die zweite Kerze vom Adventskranz angezündet und die Kerzen in den Beton-Kerzenständern. Jetzt hoffe ich, dass wir die erschöpften Kinder pünktlich ins Bett bekommen und dann vielleicht sogar noch den Tatort schaffen. Drückt mir die Daumen. Hattet ihr auch einen schönen 2. Advent?

Entspannte Grüße.

– Anja –

Die Verlosung ist beendet. Die Gewinnerinnen habe ich per mail benachrichtigt. Allen anderen: viel Glück beim nächsten mal!

Kommentare (14) Schreibe einen Kommentar

  1. Liebe Anja,
    das ist ein wunderschönes Armband und dann gibt es das auch noch in zweifacher Ausfertigung. Mir würde es in Silber fut gefallen.
    Liebe Grüße aus Düsseldorf
    Sabine

    Antworten

  2. Oh, die sind ja wirklich richtig richtig schön. Wenn ich das Glück Haben sollte, dann würde ich sie mit silbernen Verschluss nehmen wollen. Happy 2. Advent 🙂

    Antworten

  3. Toll, damit könnte ich mein Weihnachtsoutfit aufpeppen! Mit silbernem Verschluss würde es mir besonders gut gefallen.
    Viele Grüße Lisa

    Antworten

  4. Wow – das passt ja perfekt zu meinem Glitzer-Weihnachtsoutfit mit Wasserfallkragen 😉
    Ich hüpfe gerne in den Lostopf und freue mich mit viel Glück auf ein Armband mit silbernem Verschluß!
    Verschneite Grüße aus den Bergen!

    Antworten

  5. Na, da versuche ich doch direkt mal mein Glück und würde mich extremst über ein Armband mit silberner Schließe freuen.
    Vielen Dank für die Verlosung!!

    Liebe Grüße
    Doro

    Antworten

  6. Pingback: Geschenke selber machen #2 ::: Weihnachtsgeschenke für Mädchen

  7. Hallo, die sind schön und ein wenig blingbling würde mich sehr erfreuen, gerne in Silber. Vielen Dank für die Gewinnchance und viele Grüße aus Nordhessen
    Nathalie

    Antworten

  8. Pingback: Alles ist Glitzer ::: Shop Update zu Weihnachten

  9. Ein fröhliches Hallo in den Advent, wirklich schön sind deine Armbänder, besonders die Silber-Variante hat es mir angetan. Daher heißt es ab heute Daumendrücken! Schöne festliche Zeit wünsche ich dir
    Barbara

    Antworten

  10. Jetzt lese ich schon über ein Jahr Deinen Blog, und ich freu mich jedesmal über neue Berichte. Einen Mädelsrock nach Deiner Anleitung gab’s auch schon. 😉
    Über ein Armband von Dir würde ich mich sehr freuen… Gold oder silber, beides schön! 😉

    Antworten

    • Liebe Viveka,
      die Verlosung hat sich schon gelohnt wenn ich von mir bisher unbekannten Lesern höre. Leider hast du dieses mal nicht gewonnen. Viellicht klappt es ja beim nächsten mal! Ich drück die Daumen.
      LG Anja

      Antworten

  11. Liebe Anja,

    eine tolle Idee! Mir gefallen besonders gut deine Upcycling-Ideen und das Beton-DIY.

    Ich würde mich total über Armbänder mit silbernen Verschlüssen freuen… ;O)

    Viele Grüße aus Bonn,
    Ellen

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.