Verlosung ::: Armbänder mit blingbling und Glitzer

Verlosung - Wickelarmband schwarz - Glitzer2 (2)

Seid ihr bereit für eine Verlosung mit blingbling und silbernem Glitzer? Weihnachten und Sylvester stehen ja vor der Tür [habt ihr schon gemerkt – ne :) ] da darf es auch mal ein wenig mehr Glitzer sein.

Ich habe diese Armbänder für euch in schwarz mit Glitzeranteil und silbernem blingbling.
Wickelarmband schwarz - GlitzerWickelarmband schwarz - silber Glitzer 1 - knobz

Und das Beste: ich verlose 2 x 2 Armbänder. Ihr habt also eins für euch selbst und direkt eins als Geschenk. Was sagt ihr dazu?

Und was ihr dafür tun müsst? Einfach einen Kommentar zu diesem blogpost hinterlassen in dem steht, ob ihr die Armbänder mit silbernem oder goldenem Verschluss haben möchtet. Wer sie nicht automatisch verlinkt hat, hinterlässt bitte auch seine e-mail Adresse. Und wer diesen blogpost bei Facebook oder Twitter teilt und das im Kommentar hier auf dem blog notiert, darf direkt mit einem zweiten Los in den Lostopf. Die Verlosung startet jetzt und endet am Mittwoch dem 10.12.2014 um 22 Uhr. Die Kommentare werden erst nach der Freischaltung sichtbar.

Und jetzt viel Glück!

Wenn mehr als ein Kommentar hinterlassen wird, entscheidet das Los wer die Armbänder bekommt. Die Aktion endet am Mittwoch 10.12.2014 um 22 Uhr. Mitmachen können alle, die eine Postadresse in Deutschland haben und über 18 Jahre alt sind. Hinterlasst eure e-mail Adresse, damit ich euch kontaktieren kann. Glücksfee wird ein kleines Fräulein sein. Doppelte Kommentare zählen nicht. Der Rechtsweg und eine Barauszahlung sind ausgeschlossen.

Falls ihr auf jeden Fall so ein Armband möchtet und nicht auf das Los vertrauen wollt, findet ihr sie auch hier: zum shop und den Armbändern mit Glitzer und blinbling.

Wir waren übrigens heute schon wieder Schlittschuh laufen. Und ein paar neue Papiersterne habe ich auch noch gebastelt. Ausserdem gab es seeeeehr leckere Spekulatien vom Markt und selbst gebackene Kekse. Natürlich wurde die zweite Kerze vom Adventskranz angezündet und die Kerzen in den Beton-Kerzenständern. Jetzt hoffe ich, dass wir die erschöpften Kinder pünktlich ins Bett bekommen und dann vielleicht sogar noch den Tatort schaffen. Drückt mir die Daumen. Hattet ihr auch einen schönen 2. Advent?

Entspannte Grüße.

– Anja –

Die Verlosung ist beendet. Die Gewinnerinnen habe ich per mail benachrichtigt. Allen anderen: viel Glück beim nächsten mal!

Danke für's Teilen!
  • Schön, dass du hier bist und dir Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich über jeden einzelnen.
Top