Alles ist Glitzer ::: glänzendes Shop Update zu Weihnachten

Glitzerkette schwarz Metallic - knobz-001

Ein paar neue Schmuckstücke sind in den Shop eingezogen. Die Armbänder mit viel Glitzer und blingbling habt ihr ja schon gesehen und wenn ihr schnell mitmacht könnt ihr noch 2 x 2 Wickelarmbänder gewinnen.

Wickelarmband schwarz - Glitzer2

Pünktlich zu Weihnachten und Sylvester gibt es auch die Flechtketten mit Silberglanz! Das Material ist schwarz mit eingearbeitetem Metallic Anteil und dabei gleichzeitig unkonventionell und edel //  auffallend und doch zurückhaltend. Gibts nicht? Also ich finde doch.

Flechtkette schwarz Glitzer - knobz

Glitzerkette schwarz Metallic - knobz Textilschmuck in Glitzer - knobzUnd für etwas weniger blingbling gibt es das Wickelarmband auch noch kombiniert mit cremeweiß und schwarz.

Wickelarmband schwarz weiß Glitzer - knobz

Wie ist es bei euch? Glänzt ihr zu Weihnachten und Sylvester? Oder eher nicht? Also, seit der blogst Konferenz weiß ich, dass bei mir etwas mehr Glitzer einziehen muss.

Entspannte Grüße.

– Anja –

Danke für's Teilen!
  • Schön, dass du hier bist und dir Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich über jeden einzelnen.
Top