Adventspost Müllerin Art ::: ich darf mitspielen!

gehäkelte Surfermütze - Beanie für Kinder

Im Sommer habe ich schon mit ein wenig Neid auf die wunderschöne Post geschaut, die da zwischen Bloggerinnen (und Bloggern?) hin her ging.

So schön war die.

Ich war zu der Zeit mit anderen Dingen beschäftigt.

gehäkelte Surfermütze - Beanie für Kinder

Mützen häkeln – für Kinder, noch mehr Kinder, Surfer und Beach-Volleyballer und sonstigen schönen Dingen.

Aber bei dieser Runde Adventspost Müllerin Art darf ich auch mitspielen!

Es arbeitet schon langsam in meinem Kopf, was ich wohl drauf machen soll auf die Karten…

Aber bevor ich anfange, müssen noch ein paar andere Dinge erledigt werden.

Den Kindergeburtstag habe ich ja erfolgreich gemeistert, jetzt noch schnell die Märkte, dann kann es losgehen. Bis dahin wird die Post bestimmt schon einzweidrei mal in meinem Kopf hin und her geschickt worden sein und hat dann hoffentlich auch schon Form angenommen.

Ich freu mich schon.

Liebe Grüße.

– Anja –

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Weihnachtsbaum {DIY} ::: Das erste Türchenneuer Stoff

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.