Weiße Weihnacht ::: am Arbeitsplatz

Weihnachtsdeko in weiß und pink

An meinem Arbeitsplatz habe ich mir schon mal meine eigene „weiße Weihnacht“ gebastelt.

Weihnachtsdeko in weiß und pink

Das kleine weiße Bäumchen wird einfach aus zwei Teilen zusammengesteckt und steht direkt hinter meinem Computerarbeitsplatz. Es hat sich versammelt mit ein paar Erinnerungen: Kinderkunst auf weißer Serviette // Akt – Aquarell aus meiner Studienzeit // „Erfolg“ als Geschenk von der feinen Billetterie // Blumenskizze // Kinderzeichnung auf PostIt // ausgeschnittener, grauer Delphin // beim Aufräumen wiedergefundene Faxrolle – jetzt mit Aufschrift HOHOHO.

weißer Weihnachtsbaum - pinke Kugeln weiße Weihnacht - Weihnachtsbaum aus Holz Weihnachtsdekoration in weißAls Kugeln habe ich NEON-pinke Kreise [liebes Überraschungsgeschenk von Dolores] an das Bäumchen gehängt. Einfach Gardinenhaken anklammern und los geht’s.

schwarz weiße Weihnachtsdeko

So habe ich dieses Jahr meinen ganz eigenen Weihnachtsbaum – noch bevor wir nächstes Wochenende unseren grünen holen. 🙂

Liebe Grüße und viel Spaß bei der Weihnachtsdeko!

– Anja –

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Stern basteln ::: Upcycling DIY - neuer Stoff

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.