Weihnachtsgeschenke verpacken ::: schlicht und einfach

Seid ihr schon dabei die Weihnachtsgeschenke zu verpacken?

Bei mir wird es wohl noch ein wenig dauern. Morgen erst mal Nikolaus. Am Wochenende Designachten und zwei Kindergeburtstage (nein – zum Glück nicht unsere Fräuleins).

Designachten Neuss

Und wie ich die Geschenke dieses Jahr einpacken werde, weiß ich auch noch nicht so genau. 2011 sahen meine so aus.

 Geschenke Verpackung in braun - weiss - grau

Hier gibt’s noch mehr Bilder zum Weihnachtsgeschenke verpacken. KLICK Ganz viel Zeit ist ja nicht mehr bis Weihnachten. Ist heute wirklich schon der 5.?

Muss wohl so sein, schließlich hängen schon 5 wunderbare Karten an meinem Bäumchen.

Andere Adventskalender werden ja über den Monat Dezember geplündert und immer unansehnlicher. Dieser wird immer mehr gefüllt und immer schöner!
Meine Fräuleins sind von den Briefen und Karten genau so begeistert wie ich und haben unter sich gerecht ausgemacht, wer wann welchen Brief öffnen darf. Ich komme dabei irgendwie nicht vor…..
Schade eigentlich.
Vielleicht mache ich dafür demnächst den Adventskalender der beiden Fräuleins auf….

 

Bis bald und liebe Grüße.

– Anja –

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.