Adventspost ::: Türchen #1

Adventspost #1

Neugierig durfte ich die ersten Türchen aufmachen und zwei Karten der Adventspost an meinen Baum hängen.

Adventspost #1

Die Umschläge waren schon so schön, dass ich mich kaum getraut habe sie aufzumachen. Das hat dann das kleine Fräulein für mich übernommen, die hatte da weniger Hemmungen. Der 1. Dezember kam von Müllerin Art. Danke für den tollen Druck! Und die zweite Karte von Tabea. Herrlich von Hand gezeichnet und coloriert.

das 2. Türchen von der Adventspost

Der 4. Brief hängt auch schon am Baum – ungeöffnet.   Meine Fräuleins haben sich gewundert, warum Nummer 3 noch nicht da ist. Ich bin gespannt, ob der Brief noch pünktlich ankommt.

Tannenbaum aus Neon Bändern

Wenn ihr bei den anderen Teilnehmern spicken wollt, könnt ihr das heimlich. KLICK

Ganz liebe Grüße dieses mal besonders an alle Adventspost-Teilnehmer.

Ich freue mich schon auf die nächsten Briefe.

Habt ihr heute die erste Kerze am Adventskranz angemacht? Unsere hat natürlich heute gebrannt.

Ich wünsche euch noch einen schönen 1.Advent.

– Anja –

Danke für's Teilen!
  • Schön, dass du hier bist und dir Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich über jeden einzelnen.
Top