Adventspost ::: Türchen #1

Adventspost #1

Neugierig durfte ich die ersten Türchen aufmachen und zwei Karten der Adventspost an meinen Baum hängen.

Adventspost #1

Die Umschläge waren schon so schön, dass ich mich kaum getraut habe sie aufzumachen. Das hat dann das kleine Fräulein für mich übernommen, die hatte da weniger Hemmungen. Der 1. Dezember kam von Müllerin Art. Danke für den tollen Druck! Und die zweite Karte von Tabea. Herrlich von Hand gezeichnet und coloriert.

das 2. Türchen von der Adventspost

Der 4. Brief hängt auch schon am Baum – ungeöffnet.   Meine Fräuleins haben sich gewundert, warum Nummer 3 noch nicht da ist. Ich bin gespannt, ob der Brief noch pünktlich ankommt.

Tannenbaum aus Neon Bändern

Wenn ihr bei den anderen Teilnehmern spicken wollt, könnt ihr das heimlich. KLICK

Ganz liebe Grüße dieses mal besonders an alle Adventspost-Teilnehmer.

Ich freue mich schon auf die nächsten Briefe.

Habt ihr heute die erste Kerze am Adventskranz angemacht? Unsere hat natürlich heute gebrannt.

Ich wünsche euch noch einen schönen 1.Advent.

– Anja –

Kommentare (5) Schreibe einen Kommentar

  1. Superwitzige Idee Dein Weihnachts-karten-baum-halter;-)…sehe schon, Post ist angekommen und Du bist noch tapfer;-)
    Liebste Adventsgrüße,♥BunTine

    Antworten

  2. ja schönes teil, dein bäumchen! ich liebäugel besonders, weil ich immer noch nichts habe für meine post zum sammeln und präsentieren … die drei … ich muss dann mal zum briefkasten 😉

    liebe grüße . tabea

    Antworten

  3. Ach, wie schön, da hängen sie doch gut! Ich könnte die Kärtchen den ganzen Tag besuchen gehen und meine zuhause streicheln… so einen schöne Platz haben sie bei mir auch noch nicht.
    Liebe Grüße von Michaela

    Antworten

  4. Pingback: Weihnachtsgeschenke verpacken ::: schlicht und einfachneuer Stoff

  5. Pingback: Endspurt + Zwischenstand ::: Designachten + Adventpostneuer Stoff

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.