Mein Türchen im Museum ::: Türchen #4

3. Advent Kerzenständer aus Beton

Seit gestern bin ich ein Türchen im Museum – zumindest im virtuellen – Museum für Kommunikation Frankfurt.

Mein Stempel-Projekt hat sich da hinter dem Türchen Nummer 14 des Adventskalenders versteckt.

Stempel machen Anleitung -

Somit bin ich jetzt wohl auch ein kleiner Teil der „DIY- die Mitmach Revolution“ – zumindest eben der virtuellen.

Die reale Ausstellung zum Thema könnt ihr noch bis zum 28. April im DASA Dortmund besichtigen.

Hat schon jemand von euch die Ausstellung besucht? Bin ja schon neugierig. Aber neben Kindergeburtstagen, Märkten, neuen Produkten, Weihnachtsvorbereitungen und Adventspost war ein Besuch der Ausstellung im Moment nicht auch noch drin.

Ich merke mir den Ausstellungsbesuch schon mal als guten Vorsatz für das Jahr 2013.

Ich wünsche euch noch einen schönen 3. Advent.

3. Advent Kerzenständer aus Beton

Unsere dritte Kerze brennt.

Liebe Grüße.

– Anja –

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.