Kinderkunst ::: Struktur

Netzstruktur - Kinderkunst

Ich liebe es, wenn meine Fräuleins mich mit kreativen Einfällen überraschen und aus irgendwas irgendwas Neues bauen, basteln, legen, kleben oder erfinden – so wie diese Struktur.

Gitter Struktur - Kinderkunst

Wisst ihr, was das ist?

Das kleine Fräulein hatte mit dem Riesenmikado gespielt [bei dem wir regelmäßig Stress miteinander kriegen, weil ich immer denke, dass sie sich damit noch mal gegenseitig die Augen ausstechen] und war auf die Idee gekommen, damit eine Gitter-Struktur auf dem Fußboden zu legen.

Schön oder?

Das hat mich mit diesem Spiel einigermaßen versöhnt.

Struktur aus Mikadostäben

Muster aus Mikadostäben gelegt

Beim Anmalen der Steine haben sie mich auch wieder überrascht und ich war begeistert, welche tollen Muster sie erfunden haben.

Noch mehr Kinderkunst findet ihr hier: KLICK

Wenn die Fräuleins nachher wieder zu Hause sind, müssen wir erst mal die Gewinnerin meines kleinen Give-Aways ziehen. Bin schon gespannt, wer den Einlochlocher bekommt.

Liebe Grüße.

– Anja –

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.