Tatatata! Meine erste Häkelanleitung im Shop

Häkelanleitung Teelichtgläser Kopie3

Ein wenig aufgeregt war ich ja schon, als ich gerade meine allererste Häkelanleitung im Lädchen hochgeladen habe.

Häkelanleitung Teelichtgläser

Oft bin ich schon gefragt worden nach Anleitungen aus Textilgarn, und jetzt ist wirklich meine erste zu haben: ein Mäntelchen für Teelichtgläser.

Ich freue mich sehr.

So kann auch bei euch zu Hause bald kuscheliges Licht einziehen.

Teelicht Galej - E-Book häkeln

Und die nächste Anleitung ist auch schon in Arbeit.

Hat jemand Lust diese Teelichtglasmäntelchen für mich Probe zu häkeln?

Ihr braucht dafür nur ein wenig Textilgarn, eine Häkelnadel 12 mm, Grundkenntnisse im Häkeln und kurzfristig ein wenig Zeit.

Der/die erste, die mir einen entsprechenden Kommentar hinterlässt, bekommt von mir das PDF geschickt und ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis.

Darf ich dann ein Foto davon haben und veröffentlichen? Biiiitteeeeeee.

Für das derzeitige Schmuddelwetter ist das eigentlich genau das richtige, schnelle, kleine Projekt.

Bei meinem letzten Einkauf habe ich gesehen, dass es schon überall Spekulatien und Lebkuchen gibt – ist es vielleicht auch schon an der Zeit die ersten Weihnachtsgeschenke zu häkeln?

Aaaaargh. Nein – macht lieber erst mal ein paar kuschelige Lichter für euch selbst.

Falls ihr euch aber für das schmuddelige Schmudelwetter lieber eine Mütze häkeln wollt, schaut gerne bei meinen kostenlosen Häkelanleitungen im blog vorbei.

So – jetzt muss ich erst mal los einen neuen Router besorgen – damit bei uns nicht ständig das Internet ausfällt. Dann ist nämlich nix mit PDF-Anleitungen verschicken.

Ohje – mir graust es schon vor der Installation! Das wird mich heute bestimmt noch ein wenig beschäftigen. Drückt mir die Daumen, dass alles schnell klappt und ich mich an die nächste Anleitung begeben kann.

Liebe Grüße.

– Anja –

PS: Minza hat die Gläser „Kuschelicht“ genannt und ich habe herzlich gelacht! Danke Minza für diese schöne Wortfindung.

PPS: Mittlerweile gibt es auch die vielfach nachgefragte Anleitung für gehäkelte Eierbecher im Shop.

Kommentare (11) Schreibe einen Kommentar

  1. Oh, sehr gerne würde ich ein Teelichtmäntelchen häkeln.
    Ich freue mich sehr, wenn ich deine Anleitung dazu bekomme!

    Liebe Grüsse von einer bisher stillen Leserin!

    Antworten

    • Liebe Astrid,
      das freut mich aber besonders, dass eine bisher stille Leserin das PDF von mir bekommt.
      Liebe Grüße und viel Spaß beim Häkeln.
      Anja

      Antworten

  2. Oh schade, da bin ich wohl zu spät 🙁 Ich häkle auch sehr gerne und viel, dann warte ich eben auf die schönen Ergebnisse von den ersten Postern 🙂

    Antworten

  3. Liebe Anja,

    vielen Dank für die .pdf-datei!
    Ich freu mich schon wieder aufs häkeln, das Wetter dazu haben wir hier im Süden bereits…und schön, dass noch jemand mithäkelt 😉
    Ich hoffe, ich kann dir bald ein Ergebnis in Bildform mailen,
    Liebe Grüsse,
    Astrid

    Antworten

  4. darf ich net bitte trozdem auch die anléitung dieser Teelichter. die sind einfach genial……hab auch mir schon Ideen von deiner seite geholt. echt schöne Sachen. würde das jetzt noch häkeln und dir morgen ein bild senden?????

    lg Noemi

    Antworten

  5. Pingback: Häkelanleitung ::: die Teelichter sind fertigneuer Stoff

  6. Hallöchen,
    ich seh schon ich bin arg zu spät 😉 Bin immer an neuen Häkelideen interessiert allerdings noch nicht so lang online….schade ;-((

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.