Tatatata! Meine erste Häkelanleitung im Shop

Häkelanleitung Teelichtgläser Kopie3

UPDATE 2023: der folgende Text hat sich überlebt. Den Shop gibt es nicht mehr, aber ihr könnt die Anleitung trotzdem bekommen!

Abonniert einfach meinen Newsletter und ihr kriegt die Anleitung zum Download.


Ein wenig aufgeregt war ich ja schon, als ich gerade meine allererste Häkelanleitung im Lädchen hochgeladen habe.

Oft bin ich schon gefragt worden nach Anleitungen aus Textilgarn, und jetzt ist wirklich meine erste zu haben: ein Mäntelchen für Teelichtgläser.

Ich freue mich sehr.

So kann auch bei euch zu Hause bald kuscheliges Licht einziehen.

Teelicht Galej - E-Book häkeln

Und die nächste Anleitung ist auch schon in Arbeit.

Ihr braucht dafür nur ein wenig Textilgarn, eine Häkelnadel 12 mm, Grundkenntnisse im Häkeln und ein wenig Zeit.

Für das derzeitige Schmuddelwetter ist das eigentlich genau das richtige, schnelle, kleine Projekt.

Bei meinem letzten Einkauf habe ich gesehen, dass es schon überall Spekulatien und Lebkuchen gibt – ist es vielleicht auch schon an der Zeit die ersten Weihnachtsgeschenke zu häkeln?

Aaaaargh. Nein – macht lieber erst mal ein paar kuschelige Lichter für euch selbst.

Falls ihr euch aber für das schmuddelige Schmudelwetter lieber eine Mütze häkeln wollt, schaut gerne bei meinen kostenlosen Häkelanleitungen im blog vorbei.

So – jetzt muss ich erst mal los einen neuen Router besorgen – damit bei uns nicht ständig das Internet ausfällt. Dann ist nämlich nix mit PDF-Anleitungen.

Ohje – mir graust es schon vor der Installation! Das wird mich heute bestimmt noch ein wenig beschäftigen. Drückt mir die Daumen, dass alles schnell klappt und ich mich an die nächste Anleitung begeben kann.

Liebe Grüße.

– Anja –

Danke für's Teilen!

Kommentare (11)

  1. Pingback: Häkelanleitung ::: die Teelichter sind fertigneuer Stoff

Kommentare sind geschlossen.

  • Schön, dass du hier bist und dir Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich über jeden einzelnen.
Top