Häkelanleitung ::: die Teelichter sind fertig

Teelicht Galej - E-Book häkeln

Stolz habe ich euch von meiner ersten Häkelanleitung im Shop berichtet. Und mit genau so viel Stolz möchte ich euch heute die ersten Ergebnisse der Testhäklerinnen zeigen.

Das sind meine Kuschellichter, die bei uns in der Küche jetzt für gemütliche Herbst-Stimmung sorgen.

Teelicht Galej - E-Book häkeln

Und hier kommen die Teelichter meiner Testhäklerinnen.

Vielen Dank an Astrid.

Teelicht gehäkelt von Astrid

Und vielen Dank an Noemi.

Teelichtglas umhäkeln - NoemiTeelichtglas umhäkeln - Noemi

Beide haben das Material benutzt, das sie gerade zu Hause hatten.

Astrid hat mit einer etwas kleineren Häkelnadel gehäkelt als in der Anleitung angegeben, dadurch ist noch ein kleiner Glasrand sichtbar. Noemi hat ein etwas größeres Glas umhäkelt und die Häkelanleitung dafür ein wenig angepasst. Für eine erfahrene Häklerin ist das natürlich kein Problem. Sogar ein eigenes Namensschild hat Noemis Kerzenglas bekommen!

Schön, dass alles so wunderbar geklappt hat und mir so schnelle eure Ergebnisse gezeigt habt! Vielen Dank noch mal für diese tollen Rückmeldungen.

Jetzt habt ihr auch schon mal ein paar Kuschellichter für die kalte Jahreszeit.

Also hier ist es echt herbstlich geworden….

Ich wünsche euch ein schönes, herbstliches Wochenende.

Falls ihr auch ein paar Kuschellichter häkeln wollt, schaut mal im Lädchen vorbei. Dort findet ihr die Anleitung.

Übrigens habe ich ein paar Einstellungen im blog geändert. Ich habe immer wieder gehört, dass einige nicht kommentieren können.

Jetzt müsste es bei Allen klappen.

Probiert es doch mal aus.

Liebe Grüße.

– Anja –

 

Kommentare (3) Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Herbstliche Freude ::: Knallerbsen und grüne Seeigelneuer Stoff

  2. Guten abend
    Ich hätte auch gern die Anleitung für die tollen Kerzenmäntel.
    Vielen Dank vorab
    Melanie Sander

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.