Marktvorbereitungen ::: Papiertragetaschen

Papiertüte anthrazit grau

Danke, dass ihr mir bei der Entscheidung zu den anthrazit farbenen Papiertragetaschen geholfen habt.

Papiertragetaschen anthrazit

Papiertüte anthrazit grau

Ein Punkt auf der Liste Marktvorbereitungen ist damit abgehakt. Ich hoffe, dass ich die Tüten morgen abholen kann.

Gefällt mir sehr.

Wenn ihr mich auf den Märkten besuchen wollt – hier die Termine.

Liebe Grüße und jetzt weiter mit dem Endspurt Geburtstagsvorbereitungen.

– Anja –

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

  1. Das Grau ist toll, wo hast Du sie bestellt?

    Ich habe hier auch ein Stadtkind und da treiben mich natürlich auch ganz andere Sorgen um und ich finde Balance schwierig zwischen Freiheit für Abenteuer und sich ausprobieren und Schutz für Leib und Leben. Um Bäume, Flüsse oder Beeren mache ich mir da auch weniger Gedanken.
    Es sind übrigens Berberitzen und die sind nicht nur nicht giftig, sondern äußerst gesund. 🙂

    Lieber Gruß,
    Katja

    Antworten

  2. Die Tüten sind von der Firma http://www.bag-stage.de/ – da dir hier in Düsseldorf sitzen, hatte ich das Glück vor Ort sehr nett und kompetent beraten zu werden. Da konnte ich die Muster im Original sehen und probieren, welche Größe passt. Natürlich kann man auch bestellen.
    Um Bäume klettern und so mache ich mir auch keine Sorgen, da ich weiß, dass die Fräuleins glücklicherweise sportlich sind und da ihre Grenzen kennen, der Rest ist schwieriger. Ein echter Balanceakt.

    Schade, dass ich mich nicht so auskenne mit den Beeren, Pilzen und so weiter, aber ich lerne bei dir immer gerne dazu. Gestern waren wir in der Waldschule im Wildpark und haben uns die ganzen essbaren Pilze angeschaut und festgestellt, dass wir uns da gerne besser auskennen würden….aber ein falscher reicht ja manchmal schon 🙁

    Giftig oder gesund – die Berberitzen sind jedenfalls äußerst schön.

    Liebe Grüße.
    – Anja –

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.