Januar ::: grau

Schulstuhl - grau

Ein frohes neues Jahr ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr hattet alle einen guten Start in 2014.

Wir haben die letzten Tage der Schulferien genutzt um unsere Umbauarbeiten zu Ende zu bringen // Wände zu streichen // neue Möbel zu besorgen // Möbel zu streichen // auszusortieren // umzuräumen.

Dementsprechend habt ihr auch noch gar nichts von mir gehört…..

So langsam verflüchtigen sich die Farbdämpfe von petrol // türkis // und grau aus der Wohnung und wir lassen ein wenig Alltag einkehren.

Das Grau war das Projekt für mein letztes Wochenende.

Schulstuhl makeover - Grau

Den alten Schulstuhl hatte ich vor einiger Zeit vom Sperrmüll geangelt und er fristete ein trauriges Dasein in unserer Küche // wartend auf neue Farbe.

Er war ziemlich mitgenommen // zerkratzt // kaum noch Lack // das Sperrholz der Rückenlehne schälte sich ab.

Mir war klar, dass man die Kratzer und Schäden nicht komplett abschleifen und beseitigen könnte und so entschied ich ihm einfach ein neues Lackkleid zu verpassen.

Ja – so verlebt wie er war hatte er auch seinen Charme – passte aber einfach nicht zu unserer Wohnung. Er war einfach zu „holzig“ für uns.

Jetzt ist er grau. Anthrazitgrau.

Schulmöbel aufarbeiten

Ein wenig Farbe fehlt ihm noch. Er hat wohl noch ein buntes Kissen statt der Tulpe verdient.

IMG_4624 IMG_4628 IMG_4640

Und nachdem auch bei uns der Weihnachtsbaum samt Weihnachtsschmuck rausgeflogen sind, mussten natürlich ein paar frische Tulpen einziehen.

Quasi überlebenswichtig bei dem Grau heute draußen.

Noch mehr grau gibt es heute bei Luzia Pimpinella.

 Zu meinen Schönheiten gehört Grau auf jeden Fall.

Gute Nacht ihr Lieben und bis bald.

– Anja –

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.