HAY ::: tape blog

Hay

Seit ich am Wochenende auf der imm cologne war, bin ich ganz verliebt in HAY aus Dänemark.

Hay Tape blog - Klebebandabroller Abroller für Washi Tape Abroller für Masking Tape Hay

Zuerst begegnet sind mir die Produkte in einem kleinen Laden in Flingern // dann bei unserer Blogger-Tour in Köln bei Stoll und nach unserem Besuch der Calder-Ausstellung  wieder im Museumsshop des K20.

Da konnte ich nicht mehr widerstehen und  habe mir einen „Abroller“ für mein Masking Tape geschenkt. Schlicht// einfach // aus Massivholz // mit Metallkante. Das Washi-Tape kann man natürlich auch einfach von Hand abreißen, aber mit dem tape blog bekommt man einen schönen gezackten Rand.

Die restlichen Sachen von HAY müssen noch ein wenig auf mich warten…

Liebe Grüße.

– Anja –

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Urban Jungle Blogger ::: 1 Plant - 3 Stylings

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.