Blätter drucken ::: free printable Herbstblätter

free printable Herbstblätter

Habt ihr es gestern geschafft ein paar Blätter für eure Herbstdekoration zu sammeln?

// Ja? Super – dann bitte gleich hier entlang zur Anleitung: Herbstblätter drucken.

gedruckte Herbstdekoration mit Blättern

// Nein? Schade. Das solltet ihr in den nächsten Tagen unbedingt nachholen! Die Bäume sind so herrlich bunt draussen und es ist ein echtes Vergnügen durch den Wald, Park oder Garten zu streifen. Aber für heute habe ich eine Alternative für euch. Ich habe 3 meiner gedruckten Herbstblätter als PDF für euch vorbereitet. Die müsst ihr nur noch ausdrucken und aufhängen: free printable Herbstblätter Blatt 1 // Herbstblatt Druck Blatt 2 Herbstblatt Druck Blatt 3

Kleiner Tipp: nehmt wenn ihr habt ein festeres Papier. Auf leicht strukturiertem Papier macht sich der Druck auch gut und sieht dann sogar fast selbstgedruckt aus. Ist er ja auch irgendwie 😉

Das Titelfoto ist übrigens gestern im Düsseldorfer Wildpark entstanden. Der Park ist wirklich hübsch und immer einen Ausflug wert. Wenn ihr könnt, geht am Wochenende lieber früh hin – am Nachmittag ist es wirklich voll! Ein paar Bilder vom Wildpark findet ihr noch hier: Ausflug mit Kind – Wildpark Düsseldorf. Falls ihr die Tiere füttern wollt nehmt ein paar geschnittene Möhren und Äpfel mit. Die könnt ihr dort mit den Tieren teilen.

Viel Spaß beim Herbst ausdrucken!

Liebe Grüße.

– Anja –

 

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo Anja!
    Ich bin hin und weg von deinen schönen selbstgemachten Bildern. Da ich zur Zeit weder die Zeit, noch die Nerven habe, es dir gleich zu tun, habe ich mir erlaubt, dein Bild runterzuladen und auszudrucken. Nun hängt es an unserer Wand ♥. Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, da kannst du es im aktuellen Beitrag sehen. Ich freue mich! Vielen lieben Dank und liebe Grüße, Souhela 🙂

    Antworten

    • Hallo Souhela,
      sehr schön das Blatt bei dir zu entdecken! Selber drucken macht natürlich auch Spaß, aber selbst ausgedruckt sieht genauso toll aus.
      Liebe Grüße,
      Anja

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.