sweet paul giveaway ::: mein liebstes Herbstblätter DIY

sweet paul giveaway Herbst Blätter drucken Anleitung

Habt ihr es schon bei Instagram gesehen? Meine Anleitung zum Drucken von herbstlichen Blätter ist im aktuellen sweet paul Magazin abgedruckt! Ihr findet mich und meine Anleitung unter „new hits from the blog“.

Der Herbst zieht ein.

Im Moment ist es ja wirklich noch schön sommerlich warm. Ich habe gestern einen ganz wunderbaren Abend auf den neu bedruckten Polstern auf unserer Dachterrasse verbracht. (Na ja – den kurzen Teil des Abends nach dem Pflichtprogramm Elternabend.) Das passende DIY Tutorial für den dafür gedruckten Polster-Dschungel-Stoff zeige ich auch bald. Aber der Herbst kündigt sich an. Die Sommerferien gehen überall zu Ende, die Tage werden kürzer, die Nächte frischer und schon bald wird es reichlich Herbstlaub auf den Wegen geben.
Dann sammelt einfach etwas Laub ein, nehmt es mit nach Hause und druckt euch ein paar der hübschen Blattbilder um auch eure Wohnung auf den Herbst einzustimmen. Kocht euch einen heißen Tee, einen leckeren Ingwer-Birnenkuchen dazu und stöbert in der aktuellen Herbstausgabe der sweet paul.

sweet Paul giveaway - mit Anleitung von knobz zum Blätter drucken im Herbst

gedruckte Herbstdekoration mit Blättern

Herbstblätter drucken von knobz - feature in der sweet paul Herbstausgabe

sweet paul giveaway

Ach – ihr habt noch gar keine Ausgabe? Das trifft sich aber gut!
Hier liegen 3 Magazine bereit, von denen ihr je eins gewinnen könnt. Und darin findet ihr auch das Rezept für den Ingwer-Birnenkuchen. Den muss ich unbedingt mal ausprobieren! Schreibt mir einfach in einem Kommentar unter diesem Artikel, was ihr am meisten am Herbst mögt. Auf was freut ihr euch besonders? Ich bin gespannt!
Eure weitere Chancen habt ihr bei Instagram unter dem entsprechenden Bild. Wenn ihr mögt, dürft ihr die Verlosung gerne bei Facebook teilen – dafür gibt’s aber nix extra ausser meiner ungeteilten Freude darüber. Teilnehmen könnt ihr bis zum 14.09.2016 um 12 Uhr mittags.

Ich wünsche euch viel Glück!
Liebe Grüße.

// Anja //

 

PS: Die Verlosung ist beendet. Gewonnen haben Kirsten, Johanna und Anna. Viel Spaß mit euren sweet paul Herbstausgaben und vielen Dank für euren tollen Herbstideen!


Teilnahmebedingungen sweet paul giveaway:
Bitte aufmerksam lesen! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Doppelte Kommentare gelten nicht und werden von mir gelöscht. Teilnehmen können nur natürliche personen, die mindestens 18 Jahre alt sind. Der Gewinn kann nur an eine Adresse in Deutschland versendet werden. Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ermittelt, hier auf dem blog bekannt gegeben und von mir benachrichtigt. Ich benötige dafür unbedingt deine e-mail Adresse! Sollte es notwendig sein, behalte ich mir vor die Gewinnspielbedingungen zu ändern oder das Gewinnspiel vorzeitig zu beenden.


Die sweet paul Magazine wurden mir für die Verlosung von falkemedia zur Verfügung gestellt. Ich freue mich, dass ich sie an euch weitergeben darf!

 

Kommentare (9) Schreibe einen Kommentar

  1. Au ja, was zum Schmöckern auf der Couch. Da haben wir schon die eine Sache, die ich gerne im Herbst mache. Aber so richtig gerne bin ich bei einem schönen Herbststurm am Meer. Und am Tag danach, wenn das Meer noch ganz trüb ist vom aufgewirbelten Sand, der Himmel blau und die Wolken mit Schmackes über dich hinwegziehen. Und mit Glück findet sich ja auch was tolles Angeschwemmtes.
    Und dann ist der Herbst noch meine Geburtstagsjahreszeit. Und ich mag Geburtstage.
    Ach, ich freu mich!
    LG Susanne

    Antworten

  2. Der Herbst ist doch eigentlich die schönste Jahreszeit! Das Licht ist golden, die Bäume sind bunt, die Ernte reich und man bekommt wieder Lust auf Eintöpfe, Tee, Drachen steigen lassen und Kerzen anzünden.
    Und vom lieben Paul und deinem schönen DIY lasse ich mich doch gerne schon mal ein bisschen in Stimmung bringen 😉
    LG Johanna

    Antworten

  3. Herbst… Bunte Blätter, tiefstehende Sonne, Wehmut, die letzten warmen Tage, Vorbote des Winters. Ich liebe ihn!

    Antworten

  4. Ich liebe die gelben Blätter, die den Boden schmücken, als hätten sie die Sonne gespeichert und wollten uns die kürzeren Tage noch etwas erhellen:-)

    Antworten

  5. Bunte Blätter, frischer Wind, Kastanien suchen mit den Kindern, gemütliche Abende auf dem Sofa mit Tee und Häkelzeug – der Herbst ist eindeutig meine liebste Jahreszeit 🙂

    Antworten

  6. Ich liebe, nicht mehr so heiße, goldene Oktobertage, mit den Kindern durch die Natur streifen, Kastanien und Nüsse sammeln, es sich so richtig gemütlich machen, das erste mal wieder den Kamin anmachen, tolles Licht was nicht mehr so grell ist, …
    Wenn ich mir so richtig überlege, freue ich mich so langsam auch auf den Herbst.
    LD Doro

    Antworten

  7. Wenn es ein goldener Herbst ist, liebe ich natürlich die Farben die uns die Natur bietet! Und einen Spaziergang durch raschelndes Laub!
    Und Gratulation zu deinen Artikel in der Sweet Paul! Das ist richtig toll!
    Liebe Grüße,
    Kirsten

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.