sweet paul giveaway ::: mein liebstes Herbstblätter DIY

sweet paul giveaway Herbst Blätter drucken Anleitung

Habt ihr es schon bei Instagram gesehen? Meine Anleitung zum Drucken von herbstlichen Blätter ist im aktuellen sweet paul Magazin abgedruckt! Ihr findet mich und meine Anleitung unter „new hits from the blog“.

Der Herbst zieht ein.

Im Moment ist es ja wirklich noch schön sommerlich warm. Ich habe gestern einen ganz wunderbaren Abend auf den neu bedruckten Polstern auf unserer Dachterrasse verbracht. (Na ja – den kurzen Teil des Abends nach dem Pflichtprogramm Elternabend.) Das passende DIY Tutorial für den dafür gedruckten Polster-Dschungel-Stoff zeige ich auch bald. Aber der Herbst kündigt sich an. Die Sommerferien gehen überall zu Ende, die Tage werden kürzer, die Nächte frischer und schon bald wird es reichlich Herbstlaub auf den Wegen geben.
Dann sammelt einfach etwas Laub ein, nehmt es mit nach Hause und druckt euch ein paar der hübschen Blattbilder um auch eure Wohnung auf den Herbst einzustimmen. Kocht euch einen heißen Tee, einen leckeren Ingwer-Birnenkuchen dazu und stöbert in der aktuellen Herbstausgabe der sweet paul.

sweet Paul giveaway - mit Anleitung von knobz zum Blätter drucken im Herbst

gedruckte Herbstdekoration mit Blättern

Herbstblätter drucken von knobz - feature in der sweet paul Herbstausgabe

sweet paul giveaway

Ach – ihr habt noch gar keine Ausgabe? Das trifft sich aber gut!
Hier liegen 3 Magazine bereit, von denen ihr je eins gewinnen könnt. Und darin findet ihr auch das Rezept für den Ingwer-Birnenkuchen. Den muss ich unbedingt mal ausprobieren! Schreibt mir einfach in einem Kommentar unter diesem Artikel, was ihr am meisten am Herbst mögt. Auf was freut ihr euch besonders? Ich bin gespannt!
Eure weitere Chancen habt ihr bei Instagram unter dem entsprechenden Bild. Wenn ihr mögt, dürft ihr die Verlosung gerne bei Facebook teilen – dafür gibt’s aber nix extra ausser meiner ungeteilten Freude darüber. Teilnehmen könnt ihr bis zum 14.09.2016 um 12 Uhr mittags.

Ich wünsche euch viel Glück!
Liebe Grüße.

// Anja //

 

PS: Die Verlosung ist beendet. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Viel Spaß mit euren sweet paul Herbstausgaben und vielen Dank für euren tollen Herbstideen!


Teilnahmebedingungen sweet paul giveaway:
Bitte aufmerksam lesen! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Doppelte Kommentare gelten nicht und werden von mir gelöscht. Teilnehmen können nur natürliche personen, die mindestens 18 Jahre alt sind. Der Gewinn kann nur an eine Adresse in Deutschland versendet werden. Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ermittelt, hier auf dem blog bekannt gegeben und von mir benachrichtigt. Ich benötige dafür unbedingt deine e-mail Adresse! Sollte es notwendig sein, behalte ich mir vor die Gewinnspielbedingungen zu ändern oder das Gewinnspiel vorzeitig zu beenden.


Die sweet paul Magazine wurden mir für die Verlosung von falkemedia zur Verfügung gestellt. Ich freue mich, dass ich sie an euch weitergeben darf!

 

Danke für's Teilen!

Kommentare (9)

Kommentare sind geschlossen.

  • Schön, dass du hier bist und dir Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich über jeden einzelnen.
Top