Schöner Start in den Alltag – kreativer Anschub

Wie ihr vielleicht wisst, lebe ich in einer der Karnevalshochburgen. Da konnte ich mich dem kreativen Treiben der letzten Tage natürlich nicht entziehen und war im karnevalistischen Einsatz 🙂

Die Mädels lieben den Karneval und laufen am liebsten wochenlang im Kostüm rum. Da werden auch die ganz alltäglichen Dinge gerne in Verkleidung erledigt: die Musikschule, die Untersuchung beim Arzt, der Besuch von Sportveranstaltungen….

Der Sonntag auf der Kö und der Besuch des Rosenmontagszuges gehören da natürlich zum Pflichtprogramm.

 

Jetzt ist es wieder geschafft und ich widme mich den alltäglichen Aufgaben. Beim Aufräumen des Postfaches habe ich festgestellt, dass ich schon wieder was gewonnen habe!

Seit ich meinen Shop bei DaWanda eingerichtet habe, stöbere ich auch immer mal wieder auf ihrem blog.

Im DaWanda-blog konnte man Designbücher von Zeixs gewinnen und ich bekomme das Buch „New Textile Design“. Ich bin schon sehr gespannt und freue mich über diesen kreativen Anschub nach unseren paar Tagen karnevalistischer Auszeit. Inspirationen sind immer willkommen.

Ich werde euch auf dem Laufenden halten, sobald das Buch angekommen ist und ich es durchstöbert habe.

 

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Gemalt und gefedert ::: Indianerfest #1neuer Stoff

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.