Papiersterne ::: Upcycling aus altem Comic-Heft

Sterne aus Papier falten - Origami

Unsere Weihnachtsdekoration wächst langsam. Heute ist zum ersten Stern ein Papierstern aus einem alten Comic-Heft gekommen.

Heutzutage sind Comics komplett bunt – oder? Meinen Stern habe ich aus den Seiten eines ganz alten Comics gefaltet. In den alten Comics gibt es immer abwechselnd eine bunte und eine farbige Doppelseite. Das Heft war schon völlig zerfleddert und damit perfekt zum Upcycling geeignet. Die genaue Anleitung zum Falten der Papiersterne habe ich gestern für euch geschrieben. Habt ihr es schon ausprobiert?

Papiersterne aus alten Comicseiten- Upcycling

Viel Spaß beim Falten.

Entspannte Grüße.

– Anja –

Kommentare (3) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.