neue Textilketten ::: für „Greta – ein Markt der schönen Dinge“

Vorferienhafter Terminwahnsinn läuft hier im Moment. Reichlich Kinderevents wie Schulfest, Sportfest, Singpausenaufführung, Tanzaufführung, Radschlägerturnier, Basketballturnier…..alles ist irgendwie in die letzten zwei Wochen vor den grossen Ferien gepackt. Dazu noch jeden Tag so ca. 4 Zettel zum Ausfüllen und Abarbeiten aus der Schule. Manchmal denke ich, ich bräuchte eine Sekretärin und einen Fahrer um all die Kindertermine und Zettel zu organisieren. Ist das bei euch auch so? Wie macht man das eigentlich mit 4 Kindern?  Dazu laufen natürlich die Vorbereitungen für meine nächsten Märkte, darum komme ich gar nicht mehr zum Schreiben. Wenigstens ein kleines Update gibts heute von mir.

Schlüsselbänder Maxistrick knobz

Strickkette knobz grau meliert

Textilketten knobz Seil rot

Flechtkette Metall knobz silber

Wasserfallkette knobz pink

Seilkette knobz schwarz

Flechtkette knobz petrol

Häkelkette knobz schwarz

Natürlich bringe ich einige meiner Magnetketten mit nach Mönchengladbach.

Magnetkette knobz

Strickkette Magnetverschluss knobz

Die neuen Schlüsselbänder sind schon im Shop. Die Textilketten folgen bald. Auf jeden Fall werde ich sie am 05.07.2015 in Mönchengladbach dabei haben // dann bin ich zum ersten mal bei „Greta – ein Markt der schönen Dinge.“

Greta-2015 knobz Termine

Kommt ihr vorbei paar Ketten anprobieren? Habt ihr schon einen Favoriten?

Ich freu mich auf euch und Greta. Bis dahin ist doch auch endlich wieder Sommer – oder?

Liebe Grüße,

Anja

Kommentare (5) Schreibe einen Kommentar

  1. Es ist irre was der Alltag mit sich bringt + dabei produzierst Du noch so viel Schönes – Hut ab! Mir gefällt die Grau/Gelb-Kombi sehr sehr sehr, aber wie ich mich kenne, es wäre die schwarze Kette die ich auch zum Schlafen nicht ablegen würde… 😉

    Wünsche Dir viel Erfolg bei Greta!!
    Liebe Grüße . M.

    Antworten

    • Der Alltag heute: die „Kleine“ hat Fahrradtraining in der Schule. Gestern das Fahrrad vorsichtshalber gecheckt // den Sattel höher gestellt // alles gut. Heute morgen: Fahrrad platt und nicht aufzupumpen. 🙁 Da kann ich eigentlich nur noch hoffen, dass es gleich wieder anfängt zu schütten und das Fahrradtraining ausfällt. Oder, dass mein Mann es gleich noch schafft das Fahrrad der Schwester zur Schule zu bugsieren. Grmpf.

      Danke für die Kettenauswahl. Die Schwarze würde dir bestimmt gut stehen!
      Liebe Grüße.
      – Anja –

      Antworten

  2. Geht mir ganz genauso. Zum einen was die grau/gelbe Kombi betrifft: genau mein Ding. Zum anderen der Zettel-Event- Wahnsinn. Dazu ein herbstartiges Wetter, allerdings ohne dessen melancholische Ruhe. Aber was solls, machen wir das Beste daraus 🙂 Schöne Grüße und maximale Verkaufserfolge, Andrea

    Antworten

    • Ich habe heute doch allen ernstes das Fenster zu gemacht. Dabei ist bei uns im Sommer sonst IMMER eines offen, wenn ich zu Hause bin. Frier.
      Grau/gelb mag ich auch so gerne. Schade nur, dass mir das Gelb überhaupt nicht steht…

      Liebe Grüße.
      – Anja –

      Antworten

  3. Pingback: Sommerferien, Greta und Foodblogger | knobz

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.