neue Textilketten ::: für „Greta – ein Markt der schönen Dinge“

Vorferienhafter Terminwahnsinn läuft hier im Moment. Reichlich Kinderevents wie Schulfest, Sportfest, Singpausenaufführung, Tanzaufführung, Radschlägerturnier, Basketballturnier…..alles ist irgendwie in die letzten zwei Wochen vor den grossen Ferien gepackt. Dazu noch jeden Tag so ca. 4 Zettel zum Ausfüllen und Abarbeiten aus der Schule. Manchmal denke ich, ich bräuchte eine Sekretärin und einen Fahrer um all die Kindertermine und Zettel zu organisieren. Ist das bei euch auch so? Wie macht man das eigentlich mit 4 Kindern?  Dazu laufen natürlich die Vorbereitungen für meine nächsten Märkte, darum komme ich gar nicht mehr zum Schreiben. Wenigstens ein kleines Update gibts heute von mir.

Schlüsselbänder Maxistrick knobz

Strickkette knobz grau meliert

Textilketten knobz Seil rot

Flechtkette Metall knobz silber

Wasserfallkette knobz pink

Seilkette knobz schwarz

Flechtkette knobz petrol

Häkelkette knobz schwarz

Natürlich bringe ich einige meiner Magnetketten mit nach Mönchengladbach.

Magnetkette knobz

Strickkette Magnetverschluss knobz

Die neuen Schlüsselbänder sind schon im Shop. Die Textilketten folgen bald. Auf jeden Fall werde ich sie am 05.07.2015 in Mönchengladbach dabei haben // dann bin ich zum ersten mal bei „Greta – ein Markt der schönen Dinge.“

Greta-2015 knobz Termine

Kommt ihr vorbei paar Ketten anprobieren? Habt ihr schon einen Favoriten?

Ich freu mich auf euch und Greta. Bis dahin ist doch auch endlich wieder Sommer – oder?

Liebe Grüße,

Anja

Danke für's Teilen!

Kommentare (5)

  1. Pingback: Sommerferien, Greta und Foodblogger | knobz

Kommentare sind geschlossen.

  • Schön, dass du hier bist und dir Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich über jeden einzelnen.
Top