Sommerferien, Greta und Foodblogger

knobz Schmuck für Greta

Immer wenn es hier so still ist, ist ganz viel los im Leben 1.0. Die Sommerferien sind bei uns schon gestartet. Verdammt kurz war dieses Schuljahr, das hat man auch den Kindern angemerkt. Alles war verflixt eng getaktet – besonders in den letzten Wochen – erst Arbeiten und Test, dazu Klassenfahrten und jetzt zum Schluss auch noch die anderen schulischen Veranstaltungen. Jetzt ist erst mal Durchatmen angesagt – für die Kinder. Für mich geht es nämlich gleich weiter mit den Terminen. Am Samstag bin ich beim Food Blog Day – darauf bin ich sehr gespannt. Und am Sonntag morgen heißt es dann ganz früh aufbauen in Mönchengladbach für Greta. Das wird ein tolles aber anstrengendes Wochenende. Und das alles bei 40 ° C? Ich bin gespannt. Drückt mir die Daumen, dass das Wetter beim Greta Markt gut wird und wir weder schmelzen, noch weggespült werden!

Wie es danach weiter geht? Erzähle ich euch später. Jetzt muss ich erst mal wieder an die Arbeit und noch ein paar Armbänder für Greta vorbereiten. Ab 11 Uhr dürft ihr die dann shoppen kommen auf der oberen Margarethenstrasse. Die neuen Ketten  habt ihr vielleicht schon gesehen. Neue Armbänder gibts natürlich auch.

knobz Schmuck_für Greta

Liebe Grüße.

Kommt gut durch den heissen Tag!

– Anja –

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

    • Vielen Dank! Es war ein schöner Markt, leider hat es mich zum Schluss hin „weggeweht“ und eine böse Windböe hat meinen Pavillon dahingerafft, alle Sachen flogen durch die Gegend…. Das war ein hektischer Aufbruch.
      Liebe Grüße,
      Anja

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.