Lieblingsstücke ::: Thrifty Finds #7

Ganz glücklich bin ich mit meinen neuen Flohmarktfunden. Echte Lieblingsstücke!

Darf ich vorstellen:

Ein wunderbarer, alter Puppenwagen, wohl aus den 70’ern.

Puppenwagen aus Korb mit rotev Verdeck

Bis auf ein paar Nähte [schon repariert] gut erhalten – nur das Innenpolster fehlte und wurde von mir ergänzt. Eine alte, rote Tischdecke mit weißem Herzchenmuster passte perfekt dazu und wurde zum Polster umgenäht.

Puppenwagen mit neuem Polster rot mit weißen Herzen

Eigentlich sollte er als „Sammelstelle“ für die Puppen dienen, aber mein kleines Fräulein hatte andere Pläne damit und bespielt ihn ausgiebig.

gelbe Perlen-Kette - 60'er?

Ich hab’s befürchtet und zu Hause vorm Spiegel hat es sich bewahrheitet: Gelb steht mir gar nicht. Aber als Dekoration für die Körbe kommt die Perlen-Kette bestimmt zum Einsatz!

roter Fahrradkorb für Kinderrad aus Metall

Endlich ein Fahrradkorb für klein Fräuleins Rad. Windschief aber funktioniert.

schwarze Vase aus Kunststoff

Eine wunderbar matte Vase aus schwarzem Kunststoff.

Eisbehälter aus Glas und Metall

Ein Eis-Behälter (?) den ich wohl zur Vase umfunktionieren werde.

grellbunte Prilblumen-Bettwäsche

Knalligbunte Bettwäsche mit Prilblumen.

Das werden wohl ein paar hübsche, bunte Röcke! Einer ist vom kleinen Fräulein schon vorbestellt.

Buchstützen aus Metall rot und grau

2 Buchstützen zum Klappen. Sind die nicht wunderbar? Ich bin ganz verliebt!

rote Buchstütze

alter grüner Koffer

Und zu guter Letzt noch dieser alte grüne Koffer. Damit ich beim nächsten Koffermarkt gerüstet bin und nicht wieder ewig suchen muss.

Und jetzt stellt euch mal vor, wie ich ausgesehen habe, als ich all das und noch einen Reithelm, ein paar Klamotten und Bücher auf dem Fahrrad nach Hause transportiert habe…..

Liebe Grüße.

– Anja –

Kommentare (4) Schreibe einen Kommentar

  1. Schade, dass ich den Puppenwagen nicht schon vor ein paar Jahren gefunden habe…..hätte uns ein paar Abscheulichkeiten erspart.

    Schön, dass du wieder da bist 😉
    Liebe Grüße, Anja

    Antworten

  2. Oh der Puppenwagen ist echt toll. Wirklich super Funde! Sind die alle von einem Flohmarkt? Ah komm aus dem gucken gar nicht mehr raus, mir hat es auch die Bettwäsche sehr angetan… Liebe Grüße

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.