Goldene Eier [Osterdeko] ::: golden eggs

Osterstrauch - Osterei bemalen mit Gold

Meine Osterdeko wollte ich dieses Jahr ganz schlicht und einfach, darum gibt es nur eine Sorte für den Osterstrauch: goldene Eier.

Im letzten Jahr habe ich ganz viel herumexperimentiert und viele verschiedene Eier gestaltet, deshalb wollte ich dieses Jahr mal einen ganz einheitlichen Strauss.

 

Osterstrauch - goldene Eier  - Osterei bemalen mit Gold

 

Das brauchst du:

  • ausgepustete Eier
  • Goldfarbe
  • Pinsel
  • Washi-Tape

 Material zum Eier anmalen - Anleitung

Und so gehts:

Kleb deine ausgepusteten Eier mit ein paar Streifen Washi-Tape ab – je nachdem welche Formen du haben möchtest: Flächen, Dreiecke, Streifen…

Eier mit Washi Tape gestalten - bemalen

Ich habe die Flächen bei den Eiern so abgeklebt, dass die Aufdrucke übergemalt werden – so spare ich mir das Entfernen der Drucke.

Osterei mit Goldfarbe bemalen - DIY

Diese Eier habe ich zum Anmalen in Eierbecher gesetzt.

Eier auf Holzspießen anmalen

Bei manchen Eiern ist es einfacher sie auf Holzspiesse zu pieksen und dann anzumalen.

Osterdeko mit Gold

Ich habe meine Eier mit zwei Schichten Goldfarbe angemalt. Anschließend ziehst du einfach das Tape vom Ei ab.

fertige Ostereier mit goldenem Muster

Ostern in weiß, braun, gold

Fehlen nur noch die Bänder zum Aufhängen.

Anleitung Ostereier anmalen

Ein goldener Osterstrauß.

Viel Spaß beim Anmalen.

Noch mehr Osterdeko findest du hier. KLICK

Liebe Grüße.

– Anja –

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Ostereier ::: Osterdekoration roundup #1

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.