Gib mir ein A ::: Kindergeburtstagsgeschenk

Gib mir ein A Kopie - Kissen in Buchstabenform

Das große Fräulein ist quasi genau jetzt zum Kindergeburtstag eingeladen.

Der Termin heute stand schon lange fest, aber ein Geschenk leider noch nicht.

So haben wir uns vorgestern darauf geeinigt der Freundin ihren Anfangsbuchstaben als Kissen zu nähen: ein A.


Gib mir ein A Kopie - Kissen in Buchstabenform

Eine 7 hatte ich kürzlich schon genäht, aber einen Buchstaben mit einem Loch in der Mitte noch nicht. So ist das Kissen zu einer kleinen Herausforderung am Feiertag geworden.

Ist aber fertig geworden.

Vor ca. 10 Minuten uns somit quasi just in time.

 

Kindergeburtstagsgeschenk

Kindergeburtstagsgeschenk

Ich hoffe, die Mädels feiern einen schönen Kindergeburtstag und ich gönne mir jetzt erst mal einen Kaffee.

Und ich überlege schnell mal, was wir mit dem kleinen Fräulein jetzt anstellen.

„Mama – was machen wir jetzt?“

Einer meiner Lieblingssätze….

Ich wünsche euch einen schönen Feiertag.

Was macht ihr denn heute? Vielleicht schenkt ihr mir eine Idee.

Liebe Grüße.

– Anja –

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

  1. Oh, wie schön. Und auch wie schade. Meine Madame hatte vor kurzem auch die Idee, ich solle doch Buchstabenkissen nähen. Jetzt bist du mir zuvor gekommen… 🙂

    -Susanne-

    Antworten

    • Es sind ja noch genug Buchstaben für dich übrig 😉 Vielleicht fängst du dann mit dem B an. Das dürfte allerdings noch schwieriger sein als das A…..
      Liebe Grüße.
      – Anja –

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.