Wolkenkissen ::: LIVING AT HOME handmade Liebling März

Wolkenkissen handmade Liebling

Mein Wolkenkissen mit Herzchen darf sich ab heute offiziell „handmade Liebling“ nennen.

Wolkenkissen handmade Liebling

Ich freue mich sehr, dass zum zweiten mal eines meiner Produkte von der Redaktion der Zeitschrift „Living at Home“ ausgezeichnet wurde!

Märzliebling Living at Home handmade Liebling

Im September 2012 ist schon mein Häkelkorb kleine Cousine in pink als Liebling ausgesucht worden und viele haben sich mittlerweile einen solchen Lieblings nach Hause bestellt.

Auch auf der daWanda Seite könnt ihr euch alle Märzlieblinge ansehen – und natürlich auch direkt einen der Lieblinge kaufen.

Und das war übrigens die zweite erfreuliche mail, die mich vor ein paar Tagen erreicht hat. Über die erste schöne mail und die tolle Frühlings-Post hatte ich euch ja bereits berichtet. Mit dieser zweiten Nachricht wollte ich noch warten, bis die Lieblinge auch wirklich im Netz zu sehen sind. Und das ist genau heute.

Es gibt übrigens noch mehr Wolken – eine ganze Gewitterfront quasi. Mit Herzen, mit Sternen, mit Punkten mit Tropfen….in pink, in neon-orange, in rot, in gelb…..dunkelgraue Wolken, hellgraue Wolken, weiße Wolken. Sucht euch einfach euren eigenen Liebling aus.

Wolkenkissen in grau mit Neon Punkten, Herzen + Sternen

Ich weiß, nach diesem Winter hattet ihr jetzt eigentlich genug von Wolken. Aber die Wolken am Himmel hatten natürlich nicht so viele Aufheiterungen wie meine Wolkenkissen.

Diese Wolken machen nämlich nicht trübsinnig und traurig, sondern glücklich und zufrieden.

Probiert es mal aus:

nicht Sonne als Medizin, sondern Wolken mit kleinen Aufheiterungen.

Ich wünsche euch einen schönen, aufheiternden Sonntag.

Liebe Grüße.

– Anja –

 

 

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Fertigmachtag ::: Wolkenkissen, Häkelkörbe, Schleifen und Schmuckneuer Stoff

  2. Pingback: Wolken-Rabatt ::: wir locken die Sonne - neuer Stoff

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.