Wie ein weißes String Regal mein Arbeitszimmer aufgeräumt hat… // Verlosung

String Pocket Verlosung - Regal fürs Arbeitszimmer

String Pocket Regal Verlosung  - Kerzen Dekoration

Werbung//

Seit ein paar Tagen gibt es einen echten Designklassiker in unserer Wohnung: ein weißes String Regal.

So ein besonderes Möbelstück braucht natürlich den perfekten Platz. Da bin ich also durch die Wohnung gelaufen auf der Suche nach diesem perfekten Platz.

In der Küche – ne, da soll demnächst dieses Regal hin // im Schlafzimmer – nein, zu viel // im Wohnzimmer – muss die Wand frei bleiben weil ich da immer meine Fotos mache // im Kinderzimmer – irgendwie haben die Mädels da andere Pläne // im Arbeitszimmer – geht nicht, viel zu durcheinander für so ein zartes Regal….

Dazu müsst ihr wissen, dass unser Arbeitszimmer vor einiger Zeit ins Wohnzimmer gezogen ist, weil unser großes Mädel ihr eigenes Zimmer brauchte. Und da das Ganze ziemlich viel Aufwand war, hatte ich mich erst mal auf ihr Zimmer konzentiert und den Arbeitsbereich auf später verschoben und nur erst mal zum Funktionieren gebracht. Richtig fertig war der Arbeitsbereich also längst noch nicht. Jetzt kommt noch dazu, dass mein Mann seit einiger Zeit selbständig ist und viel zu Hause am Computer arbeitet – natürlich im Arbeitszimmer. Wir arbeiten also hier mittlerweile zu zweit und es wurde höchste Zeit den Arbeitsbereich neu zu struktuieren.

Also habe ich angefangen umzuräumen // für das String Pocket UND für uns: den alten Büroschrank umgeschoben, Regale abgebaut und einen neuen Arbeitstisch gebaut, gleichzeitig die Ordner umsortiert und mein Material neu strukturiert. Und dann endlich das String Pocket aufgehängt. Eigentlich dauert das vielleicht eine halbe Stunde… Bei mir hat es insgesamt zwei Tage gedauert.

String Pocket Regal + vintage Schreibmaschine

Im Moment ist es dekoriert mit ein paar alten Büroutensilien, Knöpfen im Glas und der Kamera mit der ich meine allerersten Fotos geschossen habe. Zusammen mit der vintage Schreibmaschine von Olympia und dem umgewandelten Lampenschirm ergibt sich damit ein fast schwarz-weißes Emsemble. Mal sehen, ob das in den nächsten Wochen so bleibt oder das Regal nach Farbe schreit.

Ich freu mich so! Jetzt haben wir ein wunderschönes, perfekt organisiertes Arbeitszimmer UND ein schönes neues weißes String Regal.

String Pocket Regal Arbeitstisch

Das ist die Ecke von meinem neuen Arbeitstisch – den zeige ich euch später mal in ganz. Der Tisch ist echt super geworden und mit einfachen Mitteln nachzubauen als kleiner Ikea-Hack.

String Pocket Regal Verlosung  - Turnringe String Pocket Regal Verlosung  schwarze Turnringe

Was die Turnringe in unserem Arbeitszimmer zu suchen haben? Hängt mit der neuen Arbeit meines Mannes zusammen. Bald werde ich auch davon berichten. Die Mädels lieben die Ringe allerdings auch und machen die verrücktesten Kunststücke direkt neben meinem Arbeitsplatz.

weißes String Regal, Kerzen und Zeichnungen

Ein paar Zeichnungen haben sich noch zum Regal gesellt und ich habe mal getestet wie sich ein paar Kerzen darauf machen. Schliesslich hängt das Regal jetzt in unserem Wohn-Arbeits-Turnzimmer. Da möchte ich es mir auch mal gemütlich machen.

Wie ist es bei euch? Gibt es ein Zimmer oder einen Bereich in eurer Wohnung, den ihr schon läääängst mal aufräumen und umstrukturieren wolltet? Wünscht ihr euch einen kleinen Anschub dafür? Dann seid ihr hier goldrichtig. Ich habe den perfekten Anschub für euch.

Ich verlose ein String Pocket Regal in der Farbe grau. 

Schreibt einfach bis zum 10.05.2015 – 23.59 Uhr einen Kommentar zu diesem Post in dem ihr mir sagt welchen Bereich in eurer Wohnung ihr dringend einmal verschönern möchtet. Und wenn ihr Glück habt kommt er bald zu euch nach Hause – der Anschub zum Aufräumen und neu Dekorieren – das graue String Pocket.

Wenn ihr den Beitrag bei Facebook oder Twitter teilt, zählt das sogar doppelt! Vermerkt es einfach kurz im Kommentar. Und wenn ihr mir bei Facebook und Instagram folgt, könnt ihr noch einmal ein Los sammeln. Und wenn ihr schon dabei seid: folgt ihr mir eigentlich schon auf Pinterest?  Dafür gibt es zwar kein extra Los, aber schön ist es trotzdem.

Teilnahmebedingungen:
Wenn mehr als ein Kommentar hinterlassen wird, entscheidet das Los wer gewinnt. Die Aktion endet am Sonntag dem 10.05.2015 um 23.59 Uhr. Mitmachen kann jeder, der eine Postadresse in Deutschland hat und über 18 Jahre alt ist. Hinterlasst eure e-mail Adresse, damit ich euch kontaktieren kann. Glücksfee wird ein kleines Fräulein sein. Doppelte Kommentare zählen nicht. Der Rechtsweg und eine Barauszahlung sind ausgeschlossen.

Noch nicht genug Möglichkeiten? Dann schaut mal in den folgenden blogs vorbei, da habt ihr auch die Chance auf ein String Pocket Regal: craftifair, ausstattungundso, look! pimp your room, elbmadame, tastesheriff, Innenleben, happyhomeblog, 23qmstil, golden Cage, minzawillwommer, scrap Impulse, Sophiagaleria, volle Lotte, Jennadores, Pinspiration, draussen und drinnen,   … ein paar Möglichkeiten kommen noch dazu. Schaut also ruhig später noch mal rein, vielleicht ist euer Glücksblog dann dabei.

String Pocket Regal Verlosung   - Sukkulente

Die kleine Sukkulente wartet noch auf meinen nächsten UrbanJungleBloggers Post und durfte als kleine grüne Dekoration herhalten bis sie in den nächsten Tagen verschenkt wird.

So, und jetzt viel Glück! Ich bin gespannt, welchen Teil der Wohnung ihr umgestalten wollt.

Liebe Grüße.

– Anja –

Vielen Dank an die Firma String für das zur Verfügung stellen der String Pocket Regale und den Anschub zum Arbeitszimmerumbau.

Danke für's Teilen!

Kommentare (194)

  1. Pingback: Green Plant Gang ::: meine grüne Zimmerpflanzensammlung

Kommentare sind geschlossen.

  • Schön, dass du hier bist und dir Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich über jeden einzelnen.
Top