Wie ein weißes String Regal mein Arbeitszimmer aufgeräumt hat… // Verlosung

String Pocket Verlosung - Regal fürs Arbeitszimmer

String Pocket Regal Verlosung  - Kerzen Dekoration

Seit ein paar Tagen gibt es einen echten Designklassiker in unserer Wohnung: ein weißes String Regal.

So ein besonderes Möbelstück braucht natürlich den perfekten Platz. Da bin ich also durch die Wohnung gelaufen auf der Suche nach diesem perfekten Platz.

In der Küche – ne, da soll demnächst dieses Regal hin // im Schlafzimmer – nein, zu viel // im Wohnzimmer – muss die Wand frei bleiben weil ich da immer meine Fotos mache // im Kinderzimmer – irgendwie haben die Mädels da andere Pläne // im Arbeitszimmer – geht nicht, viel zu durcheinander für so ein zartes Regal….

Dazu müsst ihr wissen, dass unser Arbeitszimmer vor einiger Zeit ins Wohnzimmer gezogen ist, weil unser großes Mädel ihr eigenes Zimmer brauchte. Und da das Ganze ziemlich viel Aufwand war, hatte ich mich erst mal auf ihr Zimmer konzentiert und den Arbeitsbereich auf später verschoben und nur erst mal zum Funktionieren gebracht. Richtig fertig war der Arbeitsbereich also längst noch nicht. Jetzt kommt noch dazu, dass mein Mann seit einiger Zeit selbständig ist und viel zu Hause am Computer arbeitet – natürlich im Arbeitszimmer. Wir arbeiten also hier mittlerweile zu zweit und es wurde höchste Zeit den Arbeitsbereich neu zu struktuieren.

Also habe ich angefangen umzuräumen // für das String Pocket UND für uns: den alten Büroschrank umgeschoben, Regale abgebaut und einen neuen Arbeitstisch gebaut, gleichzeitig die Ordner umsortiert und mein Material neu strukturiert. Und dann endlich das String Pocket aufgehängt. Eigentlich dauert das vielleicht eine halbe Stunde… Bei mir hat es insgesamt zwei Tage gedauert.

String Pocket Regal + vintage Schreibmaschine

Im Moment ist es dekoriert mit ein paar alten Büroutensilien, Knöpfen im Glas und der Kamera mit der ich meine allerersten Fotos geschossen habe. Zusammen mit der vintage Schreibmaschine von Olympia und dem umgewandelten Lampenschirm ergibt sich damit ein fast schwarz-weißes Emsemble. Mal sehen, ob das in den nächsten Wochen so bleibt oder das Regal nach Farbe schreit.

Ich freu mich so! Jetzt haben wir ein wunderschönes, perfekt organisiertes Arbeitszimmer UND ein schönes neues weißes String Regal.

String Pocket Regal Arbeitstisch

Das ist die Ecke von meinem neuen Arbeitstisch – den zeige ich euch später mal in ganz. Der Tisch ist echt super geworden und mit einfachen Mitteln nachzubauen als kleiner Ikea-Hack.

String Pocket Regal Verlosung  - Turnringe String Pocket Regal Verlosung  schwarze Turnringe

Was die Turnringe in unserem Arbeitszimmer zu suchen haben? Hängt mit der neuen Arbeit meines Mannes zusammen. Bald werde ich auch davon berichten. Die Mädels lieben die Ringe allerdings auch und machen die verrücktesten Kunststücke direkt neben meinem Arbeitsplatz.

weißes String Regal, Kerzen und Zeichnungen

Ein paar Zeichnungen haben sich noch zum Regal gesellt und ich habe mal getestet wie sich ein paar Kerzen darauf machen. Schliesslich hängt das Regal jetzt in unserem Wohn-Arbeits-Turnzimmer. Da möchte ich es mir auch mal gemütlich machen.

Wie ist es bei euch? Gibt es ein Zimmer oder einen Bereich in eurer Wohnung, den ihr schon läääängst mal aufräumen und umstrukturieren wolltet? Wünscht ihr euch einen kleinen Anschub dafür? Dann seid ihr hier goldrichtig. Ich habe den perfekten Anschub für euch.

Ich verlose ein String Pocket Regal in der Farbe grau. 

Schreibt einfach bis zum 10.05.2015 – 23.59 Uhr einen Kommentar zu diesem Post in dem ihr mir sagt welchen Bereich in eurer Wohnung ihr dringend einmal verschönern möchtet. Und wenn ihr Glück habt kommt er bald zu euch nach Hause – der Anschub zum Aufräumen und neu Dekorieren – das graue String Pocket.

Wenn ihr den Beitrag bei Facebook oder Twitter teilt, zählt das sogar doppelt! Vermerkt es einfach kurz im Kommentar. Und wenn ihr mir bei Facebook und Instagram folgt, könnt ihr noch einmal ein Los sammeln. Und wenn ihr schon dabei seid: folgt ihr mir eigentlich schon auf Pinterest?  Dafür gibt es zwar kein extra Los, aber schön ist es trotzdem.

Teilnahmebedingungen:
Wenn mehr als ein Kommentar hinterlassen wird, entscheidet das Los wer gewinnt. Die Aktion endet am Sonntag dem 10.05.2015 um 23.59 Uhr. Mitmachen kann jeder, der eine Postadresse in Deutschland hat und über 18 Jahre alt ist. Hinterlasst eure e-mail Adresse, damit ich euch kontaktieren kann. Glücksfee wird ein kleines Fräulein sein. Doppelte Kommentare zählen nicht. Der Rechtsweg und eine Barauszahlung sind ausgeschlossen.

Noch nicht genug Möglichkeiten? Dann schaut mal in den folgenden blogs vorbei, da habt ihr auch die Chance auf ein String Pocket Regal: craftifair, ausstattungundso, look! pimp your room, elbmadame, tastesheriff, Innenleben, happyhomeblog, 23qmstil, golden Cage, minzawillwommer, scrap Impulse, Sophiagaleria, volle Lotte, Jennadores, Pinspiration, draussen und drinnen,   … ein paar Möglichkeiten kommen noch dazu. Schaut also ruhig später noch mal rein, vielleicht ist euer Glücksblog dann dabei.

String Pocket Regal Verlosung   - Sukkulente

Die kleine Sukkulente wartet noch auf meinen nächsten UrbanJungleBloggers Post und durfte als kleine grüne Dekoration herhalten bis sie in den nächsten Tagen verschenkt wird.

So, und jetzt viel Glück! Ich bin gespannt, welchen Teil der Wohnung ihr umgestalten wollt.

Liebe Grüße.

– Anja –

Vielen Dank an die Firma String für das zur Verfügung stellen der String Pocket Regale und den Anschub zum Arbeitszimmerumbau.

Kommentare (194) Schreibe einen Kommentar

  1. Ich brauche es auch als kleinen Ordnungshelfer für meinen Arbeitsbereich im Wohnzimmer. Das würde den Bereich gleich schöner machen!

    Antworten

  2. Hallo Anja,

    an so einem neu gestalteten Arbeitsplatz lässt es sich jetzt doch bestimmt doppelt so gut arbeiten.
    Ich würde so ein Regal sehr gerne ins neue Babyzimmer hängen.
    Viele Grüße
    Sabrina

    Antworten

  3. Das Regal würde Teil meines neuen (noch imaginären) Arbeitszimmers werde. Da das Zimmer bis auf eine orchideenfarbenen Wand (an dieser würde das Regal dann hängen) und einer hellgrauen Schreibtischplatte komplett weiß gehalten wird, würde das Regal als Gegenpart zur Tischplatte perfekt passen.
    Ein Gewinn wäre wirklich super, da das Zimmer auf alle Fälle noch ein stylisches Regal benötigt, welches an der Wand hängt und platz für die schönste Deko bietet.

    Antworten

  4. Oh ich bin veiiebt in String! Das Kinderzimmer meines Sohnes wurde gerade gepimpt u genau da fehlt genau dieses Regal. Für Dinos & Co. Toll! Schöne Grüße!

    Antworten

  5. Hallo!

    Ich folge dir jetzt auch auf Instagram! Ich würde mir das Regal ins Wohnzimmer hängen, damit ich es jeden Tag betrachten kann! Ich bin ein großer String-Fan!! =)

    Liebste Grüße
    Nadine

    Antworten

  6. Also bei uns müsste dringend mal der Flur verschönert werden! Durch unsere neue Haustür in rot passt nun die zartlilane Wandfarbe so überhaupt nicht mehr und auch das von mir in flieder lackierte Tischchen passt da nicht mehr rein…ein String-Regal in Grau könnte toll in den neuen hellen Flur in weiß-grau passen!

    Antworten

  7. So cool! Meine Küche braucht dringend noch einen Hingucker, da wäre das String genau richtig!
    Viele Grüße

    Antworten

  8. Ich hätt gern ein String im Kinderzimmer über der Kommode für die Lieblingsbücher und ein Bisschen Kinderdekokram. Da wir grad alles frisch eingerichtet haben, müssen solche Anschaffungen leider erstmal noch warten.

    Antworten

  9. Ganz klar in die Küche den für mein Projekt „Papa lernt kochen“ brauche ich noch ein schönes Regal wo ich meine Kochbücher hinstelle.

    Antworten

  10. Am Wochenende haben wir ds Kinderzimmer umgestellt und das Regal wäre perfekt für die freie Wand!

    Antworten

  11. Wir müssen dringend das Bad renovieren. Da würde sich so ein hübsches Regal sehr anbieten 🙂

    Antworten

  12. Liebe Anja,

    mein neu erschaffener Nähplatz bedarf noch etwas Optimierung, um die ganzen Stoffe und Garne übersichtlich aufzubewahren.

    Schöne Grüße

    Tanja

    Antworten

  13. Wo, ich liebe diese Regale! Vielleicht habe ich ja Glück? Bei uns steht demnächst der Umzug in ein neues (größeres) Haus an – da findet sich bestimmt ein schöner Platz für das Schätzchen! GLG

    Antworten

  14. Liebe Anja,

    oh wie fein, da muss ich mitmachen und das gleich mit drei Losen und einer triple Chance, denn ich teile gleich auf Twitter und folge Dir bereits treu auf Instagram und Facebook 🙂
    Das hübsche Ding muss unbedingt in meine Büroecke im Schlafzimmer und Deko und Bilder beherbergen, damit das Arbeiten weniger schwer fällt.

    Liebste Grüße und ich drück mir schon mal feste die Daumen,

    Sarah

    Antworten

  15. yes. ich brauche dringend in meinem Arbeitszimmer ein Regal. Stauraum der nicht von 4 kleinen Händen abgeräumt werden kann (habe Zwillinge) schön weit oben, DAS ist es was ich brauche! Ich drücke alle Daumen!!!

    Antworten

  16. Guten Morgen! 🙂
    Ich muss dringend mal meine Melitta-Sammlung aufräumen. Im Küchenregal gehen die kleineren, schönen Teile langsam unter und das String-Regal würde sich super machen, um genau den Teilen etwas mehr Aufmerksamkeit zu gönnen 🙂

    Antworten

  17. Hey,
    ich würde das tolle Regal in meinem Badezimmer platzieren, um auch dort endlich einmal den Raum zu „gestalten“ und schöne Dinge auszustellen.

    Liebe Grüße, Imke

    Antworten

  18. Diese String- Regal Verlosung ist ja wohl der Klopfer und über dein aufgeräumtes Arbeitszimmer bin ich sehr neidisch! Beides hätte ich sehr gerne!!!
    Das mit dem Aufräumen kann ich ja schon mal anfangen, vielleicht bin ich dann bis zur Verlosung fertig 🙂
    Liebe Grüße vom Deich
    Claudia

    Antworten

  19. Über meinem Esstisch ist eine große weiße Fläche die dringend einer Verschönerung bedarf. Hier würde sich ein String-Regal mit meiner Kakteensammlung sehr gut machen.

    Antworten

  20. Oh, tolle Verlosung! Ein String Relgal steht schon so lange auf meiner Wunschliste! Ich würde es in mein Schlafzimmer hängen und für besondere Erinnerungsstücke nutzen- Fotos meiner Familie, kleine Schachteln, Vasen.
    Liebe Grüße

    Antworten

  21. Dringend brauche ich so ein Regal für meine Nähecke unseres Wohnzimmers. Danke für die Möglichkeit.
    LG, Marina

    Antworten

  22. Oh wie toll!
    Genau das Richtige für über meinen Nähtisch. 🙂 Das ist der Raum, in dem ich mich am allerliebsten aufhalte. Deshalb würde ich mich so so so freuen!
    LG Susanne

    Antworten

  23. Ein wunderschöner Klassiker ! Meine Ma hatte sich als junge Frau ein String Regal gekauft, welches dann später bei mir im Kinderzimmer hing.
    Leider wurde es irgendwann „entsorgt“.
    Sollte ich das Glück haben und hier gewinnen, würde es seinen Platz bei uns im Essbereich finden. Für die Salz- und Pfeffermühle, die hübschen Gläser, eine wunderschöne kleine Vase, ein kleines, grünes Pflänzchen, die Teelichthalter, eine hübsche Uhr, Fotos von Familienmitgliedern…. 🙂

    Viele liebe Grüße,
    Bine

    Antworten

  24. Hui, da stehen aber schon viele Kommenare XD
    Da like ich doch gleich noch mal fleißig auf FB und Instagram um meine Chancen auf den Designklassiker zu erhöhren.
    ich bin aj ehrlich: über ein graues String hab‘ ich bisher noch nie nachgedacht. in unserem Zuhause sind zwar viele Wände grau, aber ich wollt eimemr ein weißes String für den arbeitsplatz. grau… hm… das passt im Grunde PERFEKt in usnere kleine Hobbit sitzecke (weil die decke gewölbt ist 😉 ).. da sidn die Decken grau.. wie genial wäre denn da das Sting?
    Also: daumen drücken!

    Danke für die Gelegenheit!

    Viele liebe Grüße

    Franzy

    Antworten

  25. Oh, das wäre absolut perfekt fürs Babyzimmer, bzw. die Babyecke im Schlafzimmer! Die Ecke ist zwar schon einigermaßen Vorzeigefähig, aber es gibt noch die ein oder andere Stelle im Haus, die etwas Ordnung gut vertragen könnte. Hab einen schönen Tag! Herzliche Grüße, Kerstin

    Antworten

  26. Das würde wunderbar ins Zimmer meines großen Sohnes (7) passen. Stauraum, der auch noch Mama gefällt, ist immer willkommen. Und wenn er es nicht will, dann macht es sich auch wunderbar in meinen Arbeitszimmer, das gerade auch eine große Wandlung durchmacht. Ich brauche dafür aber mehr als zwei Tage ;-).
    Liebe Grüße
    Katja

    Antworten

  27. Oh was für eine schöne Aktion! Das Regal steht ja schon so lange auf meiner Must-Have-Liste!
    Ich würde es nutzen um die noch viel zu leere Wand in meiner neuen Küche zu verschönern.
    Liebe Grüße
    Frau Börd

    Antworten

  28. FLUR, FLUR, FLUR…! 😉 Damit man es jeden Tag sieht, das hübsche Ding!!! Habe natürlich brav auf Facebook geteilt etc – liebe Grüße!

    Laura

    Antworten

  29. In Grau passt das String definitiv in mein Arbeitszimmer, der Tisch hat eine graue Linolplatte und da würde sich das helle grau doch sehr zu hause fühlen. ;O)

    Antworten

  30. Mein Büro sehnt sich schon lange nach einem String Pocket in weiss… oder aber im neuen Badezimmer damit der Kay Bojesen Affe was zum rumhängen hat. Danke für die tolle Verlosung!

    Antworten

  31. Oh das Regal ist einfach ein Träumchen. Unser Schlafzimmer ist unser kleines Sorgenkind. Schiefe Wände und Co. lassen grüßen….. Sperrige Regale gehen da einfach gar nicht. Da wäre dieses Schätzchen natürlich perfekt, um alle großen und kleinen Lieblingsstücke angemessen präsentieren zu können 🙂
    Liebe Grüße
    Kathrin

    Antworten

  32. Wie schön! Das ist ein so zeitloses Regal, ich liebe es.
    Bei mir würde es den Arbeitsplatz in der Dachschräge verschönern und unter anderem meine antiken Kameras beherbergen.
    Dann versuche ich einfach mal mein Glück!
    LG, Anyusha

    Antworten

  33. ah, wie toll. Das String Regal würde super in mein neues Büro passen, dessen Wände noch recht kahl sind. Dann würden dort alle schönen Dinge einziehen, die einen Ehrenplatz verdient haben. Ich würde mich freuen.
    Liebe Grüße,
    Katrin

    Antworten

  34. Ja, ich will es unbedingt :D!

    Ich schleiche schon eine ganze Weile um dieses Regal! Es würde ganz wunderbar neben die Spüle in unseren neuen Wirtschaftsraum passen! Da könnte ich dann all die Dinge hübsch plazieren, die nun um die Spüle herum stehen und ständig nassgespritzt werden. Ich hab sogar schon gemessen, es würde perfekt passen :)!

    Turnringe im Arbeitszimmer finde ich übrigens ziemlich großartig ;)!

    Danke für die tolle Verlosung!
    Susanne

    Antworten

  35. Wow wow wow! So ein cooles Give Away. Wie schon bei Clara geschrieben: Meins käme in die Küche. Da muss dringend ein anderes Regel ersetzt werden, das optisch droht, jeden Moment von der Wand zu kippen. Es würde meine Sammlung an Emaillebechern beherbergen. Und natürlich eine Hängepflanze. Da wäre schön! Obwohl sich das Arbeitszimmer auch anbieten würde… Soooo viele Möglichkeiten <3

    Antworten

  36. Oh, da fällt mir sofort unsere kleine Galerie ein, die zur Zeit ein Bücher-, Arbeits-, Näh-, Paracord-, Abstellzimmer ist und dirngend einer Renovierung und Aufräumaktion zum Opfer fallen müsste, da wäre dieses Regal ein riesiger Anreiz!
    Liebe Grüße
    Alex

    Antworten

  37. Oh, das Regal ist ja toll! Da versuche ich gerne mal mein Glück. Da ich bald in eine neue Wohnung ziehen werde, weiß ich noch nicht genau, wo es hinkommen würde. Ich könnte mir dieses Regal aber sehr gut in der neuen Küche vorstellen, oder aber auch über meinem Schreibtisch. 🙂

    Und bei Facebook und Instagram folge ich dir nun auch 🙂

    Antworten

  38. Was für eine tolle Verlosung!! Das Regal würde prima in unser Wohnzimmer passen-für meine Teelichtersammlung und andere besondere Dinge…
    Liebe Grüße Sonja

    Antworten

  39. Dringend verschönern???
    Da sehe ich ständig immer irgendwo Potential…
    Das Bad, die Küche…
    Aber das Regal würde erstmal das Kinderzimmer aufhübschen!
    Das wäre fein!

    Liebe Grüße
    Julia

    Antworten

  40. Ohhhh wie wunderbar :). Ich liebäugle schon lange mit dem String Regal. Bei mir würde es auch in der Küche einziehen und neben schöner Deko, Gewürze und Öle beherbergen.
    Liebe Grüße- Anna

    Antworten

  41. Oh, das sieht so so schön aus bei dir!! Bei mir hat es mit der imm und den Plätzen leider nicht geklappt. Hätte mich sehr auf ein persönliches Kennenlernen gefreut… Na und natürlich über ein String Pocket.. Nun muss ich es bei dir probieren… Es würde so wunderbar in unser neues Haus ins Wohnzimmer passen… Daumen sind gedrückt.
    Allerbeste Grüße
    Jules

    Antworten

  42. Dringend verschönern müsste ich meinen Balkon. Der braucht dringend einen schönen Outdoor-Teppich, damit man die abblätternde Farbe nicht mehr so sieht.

    Das schöne graue String-Regal würde sich aber viel besser in meinem Badezimmer machen. Dann hätten die vielen Flakons und Tiegelchen endlich einen schönen Platz. 🙂

    Antworten

  43. Dieses wundervolle String Regal würde perfekt in unsere Küche passen. Mehr Stauraum für wunderbares Geschirr, das wäre toll 🙂

    Liebe Grüße,
    Katrin M.

    Antworten

  44. oh, das tolle Regal in grau wäre perfekt fürs Kinderzimmer, welches grau und grün ist. Der Mini würde sich bestimmt riesig freuen…
    Liebe Grüße

    Antworten

  45. Toll!!! Um dieses Regal schleiche ich schon sooooo lange herum. Ich hätte sogar zwei Plätze für das tolle Regal anzubieten: in der Küche über dem Sideboard. Dort würden wunderbar meine Lieblingstassen und Backbücher zur Geltung kommen. Und (so wie bei Dir) über meinem weißen Arbeitsplatz in meinem weißen Schlafzimmer. Mal sehen. Ich drück mir mal selber die Daumen ;o)
    Liebe Grüße
    Anja
    PS: Ich bin Facebookfan und folge Dir auf Insta

    Antworten

  46. Der All-Time Favorite würde seinen Platz in unserer nagelneuen Münchner Wohnung im Esszimmer finden. Darin würde ich dann meine Kostbarkeiten, wie Vintage- Vasen, aber auch das ein oder andere Kunstobjekt präsentieren!
    Herzliche Grüße!

    Antworten

  47. Hey,
    so schlicht und schön! Bei mir würde es einen Platz im Wohnzimmer bekommen. Eigene und gekaufte Wohnaccessoires würden ihren Platz darin finden!
    Liebe Grüße,
    Katha

    Antworten

  48. Ich würde das tolle Regal ins Schlafzimmer hängen und als Nachtisch umfunktionieren.
    Ein paar Lieblingsbücher, Wecker, Bilder und eine kleine Pflanze drauf stellen.
    LG

    Antworten

  49. Hey! Bin durch die Verlosung auf deine Seite gekommen und ganz begeistert! Das zukünftige Küchenfegal hab ich mir direkt auch mal gemerkt. Das gefällt mir sehr gut. Nur nicht für meine Küche 😉 und das mit den Ringen hat mich sehr neugierig gemacht!!!!
    Das Stringregal würde ich als zu gerne besitzen. Also versuche ich mein Glück!!!!
    Viele Grüße
    Bianca

    Antworten

  50. Das ist aber wirklich eine tolle Verlosung!!
    Ich würde dieses Regal im Schlafzimmer aufhängen um etwas mehr Platz zu schaffen für die ganzen Sachen, die zur Zeit auf meiner Kommode rumliegen. :)))
    LG aus Kiel!!

    Antworten

  51. Warum war ich im Januar nicht mit auf der Messe? WARUM NUR? Aber was für ein Glück, dass Du diesen String-Regal-Klassiker verlost, liebe Anja. Es würde ganz wunderbar in mein Büro passen – und dann hätte ich auch endlich einen Grund, mir den Holz-Affen von Kay Bojesen anzuschaffen. Er dürfte ganz nonchalant neben meiner Social Media Literatur baumeln ;-). Ich folge Dir bereits auf allen Kanälen und drücke mir die Daumen!

    Liebste Grüße,
    Valérie

    Antworten

  52. Hallo liebe Anja,
    hach, was für ein überirdisch guter Gewinn.
    Versuche ich doch mal mein Glück, auch wenn ich und der Gewinnspielhergott bisher nicht über den gewonnenen Malwettbewerb in der 4. Klasse hinaus gekommen sind.
    Das String Regal sehe ich jetzt schon neben meinem Bett als Nachttisch. Niedrig angebracht, mit ein Paar Lieblingsschmökern, Handcreme und Lippenbalsam, frischen Blümchen und einer kleinen Klemmleuchte dran, damit ich auch gut lesen kann.
    Ich würde ich unfassbar freuen, wenn ich gewinne.
    Dir alles Liebe!
    Lena

    Antworten

  53. In die Küche!!! Und rein käme mein allerliebstes s/w-Marimekkogeschirr. Das säh sicher klasse aus. Ich drück uns allen die Daumen. Danke, für diese tolle Verlosung. Herzliche Grüße, Sabrina

    Antworten

  54. Ohhh, meines käme ins Schlafzimmer und da wäre es auch perfekt in weiß, da ich alle Möbel dort in weiß halte und nur die Dekogegenstände farbig sind.
    Ich suche schon länger nach einer schönen Möglichkeit, meine kleinen Schmuckboxen und Duftkerzen etwas kunstvoller in Szene zu setzen. Dafür wäre das String perfekt – als Hintergrund dient meine graue Wand. Das wärs doch, oder!? 🙂
    LG, Michi

    Antworten

    • Liebe Michi,
      Mein Regal ist weiß, aber das, das ich verlose ist grau. Ich hoffe, das würde auch in dein Fsrbkonzept passen….

      Antworten

  55. Hallo
    super schönes Regal,da ich bald umziehe kann ich mir das Regal überall gut vorstellen aber ich würde es warscheinlich ins Badezimmer hängen oder in den Flur.
    Viele Grüße
    Sarah

    Antworten

  56. Liebe Anja!

    Ich liebe dieses Regal sooo und schleiche schon eine ganze Weile drum herum.
    In meinem Wohnzimmer würde es wunderbar ausschauen. Am Esstisch mit schöner Deko drauf :O). Die Wand dahinter ist türkis.

    liebe grüße kathrin

    Antworten

  57. Als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich mir, das passt doch super.
    Ich habe in meinem Arbeitszimmer noch eine leere Wand und da bei mir in den Schränken nicht alles Platz findet, liegt es derzeit auf dem Boden herum. Mit dem Regal könnte somit etwas Ordnung bei mir einkehren.

    Viele Grüße,
    Manuela

    Antworten

  58. Sowas brauche ich auch!
    Wir haben unser Büro neu gestaltet und kräftig ausgemistet … soweit super! Aber leider haben wir noch eine große, weiße Wand, die noch nicht verschönert wurde, weil für deren Mittelpunkt noch ein stylisches Regal fehlt! Das String wäre perfekt, da es nicht so massiv ist, aber trotzdem ein Hingucker!

    Was es mit den Turnringen auf sich hat, bin ich schon gespannt und bei Facebook folge ich dir jetzt, bei Instagram schon lange und bei Pinterest stöbern ich jetzt auch in deinen Boards! 😉

    Liebe Grüße aus Berlin, Ines!

    Antworten

  59. Ich bin im Glück, ein String Pocket bzw. so viele…..
    Den schwarzen Locher habe ich auch, heißgeliebt auch von den Kindern dh. ab und an muss ich diesen suchen…..

    Ich würde das graue String über die Wickelkommode des dritten Kindes hängen.
    Das fände ich ganz famos …..

    Liebgruss und vielen DANK für das tolle Gewinnspiel
    I.

    Antworten

  60. Also ich würde das tolle Regal meiner Tochter für ihre Studentenbude überlassen. Es trifft zu 100 Prozent ihren Geschmack. Es bliebe also in der Familie 🙂
    Gruß
    Jutta

    Antworten

  61. Hallo Anja,

    ich finde diese Regal einfach klasse und ich würde darauf die kleinen Kunstwerke meiner Kinder präsentieren. Denn dafür kann man nicht genug Platz machen.
    Und weil das String Regal so schön filigran ist, sich überall gut integriert und an Schlichtheit nicht zu übertreffen ist, kommen die Kunstwerke darauf wunderbar zur Geltung. So sollte es sein.
    PS. und man kann es wunderbar erweitern für noch mehr Kunst 😉

    Antworten

  62. Meine Geschirrsammlung braucht dringend ein schönes Plätzchen! Ein Teil könnte im String unterkommen.
    LG

    Antworten

  63. Ich habe im Wohnzimmer immer noch eine riesen leere Wand, da würde das gut hinpassen, zudem ich dann endlich etwas Fläche einfach nur zum dekorieren hätte, die nicht als Stauraum genutzt werden muss 😉

    Antworten

  64. string! ch hätte für jedes Zimmer Verwendung und auch jedes Zimmer müsste mal wieder aufgehübscht werden – besonders die wand über dem esstisch in der Küche für die Küche dort ein string das wäre ein Traum – für die keramikteedose, die sukkulente, die schüssel mit den holzbestecken … liebste grüße!

    Antworten

  65. Toll, wie die Kerzen darauf wirken! In dieses String bin ich auch ganz verliebt und ich finde eure Aktion ganz wunderbar! Da hat man auch mal mit knappem Budget kurz vor der Geburt von Kind zwei eine Chance auf ein wenig Design Freude 😉 Bei uns wäre es im Kinderzimmer auch toll, aber auch im Eingangsbereich fehlt uns Ablagefläche. In beiden Zimmern wäre es ein echte Highlight, da noch nicht viel an den Wänden hängt! Liebe Grüße aus Münster!

    Antworten

  66. Ganz toll dieses Regal……..ich wusste bis heute nichts von seiner DESIGN-GESCHICHTE!
    Würde ich solch ein Regal gewinnen,so bekäme es einen Ehrenplatz in meinem Nähzimmer,um aktuelle Projekte “auszustellen”!
    Vielleicht habe ich Glück?
    Liebe Grüße
    Moni

    Antworten

  67. Wir werden bald umziehen und da bräuchte ich so ein Regal in meinem Zimmer für Deko und Bücher. 🙂

    Antworten

  68. Ich bin schon sooo lange verliebt in das String Pocket Regal verliebt. Ich würde es auch ins Arbeitszimmer hängen… dann hüpf ich mal flink in den Lostopf!

    Antworten

  69. Herrjemine, was für ein feines Regal.
    Das gute Stück würde in meiner Wohnküche hängen und meine Kräutertöpfchen und Sukkulentenzöglinge beherbergen. 🙂

    Antworten

  70. Ich suche schon ewig nach einem neuen Regal für mein Gäste-/Arbeitszimmer und das String Regal würde dort einfach perfekt hinpassen…

    Antworten

  71. Ihr wunderbaren Bloggerinnen,
    das String Regal – ein Traum. Ich würde mein in den letzten Jahren gesammeltes Tim und Struppi Geschirr dorthinein stellen…. Bin einfach mal dreist und versuche mein Glück auch bei den anderen. Danke, für Eure Kreativität, Euren Mut, Eure Ideen, ….. ohne Euch wäre mein Alltag weniger bunt. Ahoi, Claudia

    Antworten

  72. Verschönert werden möchte – nachdem die Küche schon in den Genuss des großen Stringregalbruders kommen durfte – endlich mal das Wohnzimmer. Im Nähschränkchen ist schon lange kein Platz mehr und der ganze Krimskrams könnte darin endlich mal so richtig schön zur Geltung kommen.
    Liebe Grüße!

    Antworten

  73. Hallo 🙂
    Ich hätte gute Verwendung für das Regal, aber würde ich es meiner Mutter schenken, sie braucht nämlich unbedingt ein Gewürzregal werden.
    Liebe Grüße, Nina

    Antworten

  74. Liebe Anja,
    durch Zufall habe ich Dich mit Deinem Blog gefunden und bin begeistert.
    Und dann DAS: So eine tolle Verlosung, schon lange liebäugele ich mit diesem Design-Klassiker. Das Regal fänd den idealen Platz in unserer Küche.
    Es wäre einfach zu schön, wenn ich dieses tolle Möbelstück in unserem Zuhause bestücken könnte, genügend wunderbare Dekoteile habe ich schon dafür.
    🙂
    Alternativ kann ich es mir auch 1A in meinem neu gestalteten Arbeitszimmer vorstellen.
    Danke für dieses tolle Giveaway,
    liebe Grüße
    Anja

    P.S.: Bei FB und Instagram habe ich Dich direkt abonniert und freue mich, Dich gefunden zu haben…

    Antworten

  75. Oh, wie schön, wir haben eine Wand in der Küche neu gemacht, samt neuem Schrank und Tapete. Ich bin schon länger mit einem String Regal am liebäugeln, es würde perfekt auf die freie Fläche neben den neuen/alten Schrank passen!

    Liebe Grüße

    Antworten

  76. Ui, was für eine tolle Verlosung!
    Wir würden dieses tolle Regal in unser Arbeitszimmer bzw. ab Oktober Kinderzimmer hängen.
    Liebe Grüße Linda

    4. Mai 2015 um 23:15

    Antworten

  77. Meine Wand in der Küche ist dunkelblau. Dazu würde das Regal super passen. In das Regal kämen ganz viele Pflanzen in verschiedenen Töpfen.

    Antworten

  78. Guten Morgen,
    ich würde ja gerne unser Schlafzimmer mal verschönern.
    Ganz schön trostlos… Ich glaube so ein neues Regal würde da sicherlich gut reinpassen 😉
    Lieben Gruß,
    Melanie

    Antworten

  79. Hallo und guten Morgen,
    ich würde das Regal in die Küche hängen, da ich viel zu wenig Platz für meine Kochbücher habe und schon ewig nach etwas Passendem suche, vielleicht abere auch ins Schlafzimmer für den „Kleinkram“, der sich im Laufe der Jahre so angesammelt hat. Das wäre ja ganz wunderbar, wenn ich Glück hätte!!
    Liebe Grüße

    Antworten

  80. Das Regal sieht toll aus. Wir hatten eins in unserem Kinderzimmer. Ich würde es auch wieder ins Kinderzimmer hängen und dann ab Juli “dekorieren” mit Windeln, Cremes, Tüchern und Spielzeug sobald der Kleine da ist. Liebe Grüße

    Antworten

  81. AAAAH, schnappatmung! was für eine großartige verlosung- ich dreh durch! wir sind momentan dabei, das Zimmer für unsere kleine Tochter einzurichten. wie schön würde sich das tolle regal an einer der wände machen! ich seh es schon eingerichtet vor mir 😉
    oh weia, dann heißt es ab jetzt ‚feste daumen‘ drücken!
    herzliche grüße, Christine

    Antworten

  82. Oh, wie prima. Neulich hat meine Tochter noch gesagt, dass sich das in meiner Küche gut machen würde. Hier würden meine Mini-Kaffeemaschine, die ich neulich auf dem Flohmarkt erstanden habe, Gewürze und ein paar Kaffeetassen Platz finden. Dann hat meine Tochter auch keinen Grund mehr über das vollgestellte Fensterbrett zu nörgeln. Also es würde meine Küche verschönern.

    LG, Linda

    Antworten

  83. Ich suche schon so lange nach einem schöne, preiswerten gebrauchte String-Regal für meine Kochbücher (und noch ein bisschen Schnick-Schnack). Dieses String-Regal bei dir zu gewinnen, wäre perfekt!
    Lieben Gruß,
    Dana

    Antworten

  84. ich liebe dieses regal, denn alle meine vasen und dinge sähen hier einfach bezaubernd aus.
    gruß brilla

    Antworten

  85. Hallo,
    natüüüürlich würde ich gerne ein solches Regal gewinnen. Da finden sich sooooo viele Verwendungsmöglichkeiten, in erster Linie in meiner “Kreativ-Ecke” für allen möglichen Krims-Krams. Wenn meine Töchter dieses Regal sehen, werden wir allerdings innerhalb der Familie noch auslosen müssen, wer es bekommt 😉
    Ganz liebe Grüße
    Angela

    Antworten

  86. Super Aktion von String, und von allen beteiligten Blogs! Deine Leserschaft hat sich auch gerade vergrößert… 😉
    Unser bisher dekofreies Arbeitszimmer wäre der perfekte Ort für dieses String – das bräuchte ohnehin mal einen Ordnungsmarathon, und damit könnte das Wohnzimmer ein wenig entlastet werden… 😀
    Viele Grüße!

    Antworten

  87. Oh, wie wunderhübsch. Da würden sich meine neusten Bücher sehr gut drin machen. Ich muss nämlich endlich erweitern 😉 Entweder im Wohnzimmer oder in den Flur würde das Schmuckstück ziehen.
    Liebe Grüße, Kate

    Antworten

  88. huhu anja, das ist ja eine super verlosung. ich liebe diese regale! da hat schon meine oma guten geschmack bewiesen, denn sie hatte so eins in schwarz im wohnzimmer 🙂 also ich würde es so wie du in mein arbeitszimmer hängen und mit stiftegefässen und kästchen für tesa usw. schmücken. liebe grüße, christine

    Antworten

  89. Das Regal würde als Inspirationsquelle super zu meinem Arbeitsplatz passen – den möchte ich nämlich gerne noch etwas verschönern!

    Antworten

  90. Das Regal wäre ein Traum über meinem Schreibtisch… perfekt für den ganzen Nähmaschinenkrimskrams 🙂

    Liebe Grüße
    Kaddi

    Antworten

  91. Hallo Anja,
    falls ich das Regal gewinne, bekommt es einen wunderschönen Platz an einer nachtblauen Wand im Flur. Dort kann es mit anderen Möbeln um die Wette strahlen und praktischerweise würden ein paar Andenken der letzten Reisen und Fotos dort ein Plätzchen finden.
    Sicherlich wäre meine Mitbewohnerin (meine Zwillingsschwester) damit einverstanden, immerhin haben wir den gleichen Geschmack und doppelt so viele Andenken.

    Grüße Miri

    Antworten

  92. So ein tolles Regal! 🙂
    Ich würde es in meiner Kreativ-Ecke aufhängen, um darin dann meinen ganzen Kram für’s Werkeln direkt griffbereit zu haben.
    Freue mich bei der Verlosung dabei zu sein! 🙂

    Antworten

  93. das superschöne Regal dürfte das Kinderzimmer verschönern, das dringend mal so richtig aufgeräumt gehört

    Antworten

  94. wunderbar, wenn einen so ein kleines regal so zum auf- und umräumen bringt 🙂
    bei mir wäre es die küche. die ist an für sich schön, aber bräuchte auch mal wieder so eine grundauf-räum- und reinigungsaktion… und die schönsten genuss-lieblinge könnten ja anschließend als belohnung auf einem hübschen regal in dieser seit einem jahr leeren ecke platz nehmen.

    Antworten

  95. Ich wünsche mir das String Regal für mein eigenes kleines Nähzimmer in unserem neuen Eigenheim…Darauf könnte ich meine schönen, alten Holzspulen richtig schön zur Geltung bringen. 😉

    Antworten

  96. Hallo Anja,
    da muss ich ja gleich mal mein Glück versuchen. Eine Wand in meinem Wohnzimmer wartet darauf, endlich aus ihrem Dornröschenschlaf geweckt zu werden. Ein graues Regal würde ich gut stehen 🙂
    Viele Grüße
    Ulla

    Antworten

  97. Auch wenn dieses kleine Wunderwerk sich wunderbar in meine Sechzigerjahre Puppenstube machen würde, sehe ich keinen schöneren Platz vor meinem geistigen Auge als die zukünftige Wohnung meiner Eltern, die sich derzeit noch als Rohbau darstellt, allerdings in den nächsten Wochen zu einer „altersgerechten“ (obwohl das ein Blick in die fernere Zukunft darstellt, da sie noch garnicht so alt sind 😉 ) Wohlfühlinsel wird. Meine Mama wird als Dekobegeisterte den geradlinigen „Roughlook“ mit dem altehrwürdigen Stil der Erb- und Flohmarktstücke kombinieren, sodass ein eigentlich blogwürdiges Wohnparadies entstehen wird, wo sich so ein Designklassiker im Esszimmer grandios eingliedern würde.

    Antworten

  98. Hach, mir würden da ein paar Plätze einfallen, an denen das String Pocket in unserer Wohnung toll passen würde… Aber ganz fest in Planung ist es gerade in der Küche über der Arbeitplatte für Gewürze etc. Und grau wäre an der Stelle so cool, da drück ich mir selbst die Daumen 😉
    Liebe Grüße
    Mareike

    Antworten

  99. Anja, wuah!!!
    Das ist ja ein absoluter Hammer! Ich liebe grau! Es ist an vielen Stellen unserer Wohnung als Wandfarbe eingezogen. Unter anderem in unserem Esszimmer (ganz klassisch mit Altbau- Schiebetüren zu, Wohnzimmer) eingezogen und dort würde sich ein graues String Regal sehr gut machen… besonders mit meiner Sammlung alter Kameras!
    Ich bin schon ganz aufgeregt und freu mich!
    Sonnige Grüße,
    Kathrin

    Antworten

  100. Hi Anja,
    ganz dringend verschönert werden muss MEIN Zimmer!
    Bisher wurde es stiefmütterlich behandelt und als Abstellkammer missbraucht
    …. damit ist jetzt Schluss! Es würde perfekt in mein Reich passen! ;-)))

    Liebe Grüße,
    Moni

    Antworten

  101. Oh so eins wünsch ich mir schon so lange… Bei mir würde es erstmal in die Küche wandern und dann dürfte es in jedem Raum einmal die Lieblingsstücke in Szene setzen und jeden Raum verschönern 🙂
    Liebe Grüße, Sarah

    Antworten

  102. Der Arbeitsbereich gehört auch dringend aufgeräumt und da würde vermutlich auch Platz für ein so schönes Regal sein. Oder in der Musikecke? Oder in der Küche? Oder doch im Flur, damit man es so oft sieht? Schwere Entscheidung, aber es wird bestimmt eine Lösung geben.
    LG Barbara

    Antworten

  103. Hej Du! Ein tolles Gewinnspiel 🙂 Dringend verschönert muss bei uns der Gang.. der ist einfach langweilig. Das Regal wäre super dafür.. kleine süße Sukkulenten & ein paar Bilder!
    Liebe Grüße,
    Anni

    Antworten

  104. Ich liiiebe dieses Regal!
    Seit einem Jahr liebäugle ich schon damit. Nun bin ich endlich in eine tolle Altbauwohnung gezogen, habe den perfekten Platz dafür, nur leider reicht mein Studentenbudget bisher noch nicht für solche Design-Klassiker.
    Es würde perfekt neben meine DIY-Lampe und Flohmarkt-Spiegel passen und die süße Vase müsste auch nicht mehr auf dem Boden stehen.

    http://i.imgur.com/V6lLGQm.jpg

    Antworten

  105. Der schöne Designklassiker wird bei uns im Kinderzimmer einen Ehrenplatz finden
    So toll, dass wir in so sympathischer Bloggerrunde die Möglichkeit haben, allen Lesern ein Lieblingsstück zu schenken. Meine String Verlosung ist seit heute Morgen auch auf meinem Blog online. Liebe Grüße

    Antworten

  106. So schön!!!
    Das Regal wär das perfekte Zuhause für meine schönsten Prop-Schätze und es bekäme einen Ehrenplatz im Wohnzimmer! Da würd ich gern schon lange die „hübsche“ Rauhfaser entfernen, aber in der Mietwohnung fehlt mir grad ein bisschen der Mut dazu… Dann zumindest ein schönes, neues Reagl 🙂
    Liebe Grüße,
    Sara*

    Antworten

  107. I’ve always dreamed of owning a String Regal! If I won, I would hang it in my living room and finally be able to display my architect made birds and some succulents!

    Fingers crossed!

    x

    Siobhán

    Antworten

  108. Hallo,
    dieses hübsche,hübsche Exemplar wäre so toll an meinem Arbeitsplatz, der so dringend mal umgestaltet und hübsch gemacht gehört. Allerdings findet mein Pubertier, dass grau nunmal viiel besser in sein Zimmer passen würde. Und er doch schließlich mehr Ordnung halten solle. Und überhaupt. Hmm…aaaabbeeerrr…
    Liebe Grüße
    Sandra
    Ach ja…bei facebook und instagram folge ich dir jetzt und freue mich auf weitere tolle Beiträge : )

    Antworten

  109. Hey hey,

    würde mich über den Gewinn des Regals fürs umgebaute Kinderzimmer von Klara und Pina sehr freuen.

    Liebe Grüße, Heide.

    Antworten

  110. Toller Blog, folge bei TW, FB und Insta und habe dementsprechend geteilt. 😉
    Dieses String in grau möchte unbedingt als erster Blickfang der Wohnung meinen Flur schmücken. 😀

    Antworten

  111. Hallo,
    ich mag mein Billy- Bücherregal micht mehr. Das nimmt mir zu viel Platz weg.
    Anstattdessen könnte ich mir gut das Stringregal vorstellen.
    Dann würde mein kleines Wohnzimmer größer aussehen.

    Lieben Gruß,
    Sarah

    Antworten

    • Das ist wirklich mal eine besondere Verlosung. Danke ❤️

      Ein Regal! Sowas könnte ich super gebrauchen. Mein Atelier wird so langsam aber es fehlen noch Regale und Abstellmöglichkeiten. Da wäre dieses Regal wirklich genial. Es würde an eine pinke Wand kommen. Da würde das Grau richtig zur Geltung kommen. Und auch bei mir wäre ein Knopfglas auf dem Regal ❤️

      Antworten

  112. Soeben ist für die Ungestaltung unseres Wohnzimmers ein großer String Bruder in unserem Huas eingezogen. Daneben würde sich ein kleines Geschwisterchen für meine schwarz-weiss-grau Dekokram-Sammlung gut machen 😉
    Liebe Grüße, Stefanie

    Antworten

  113. toll!
    ich liebäugle schon länger damit um es über meinen schreibtisch zu hängen.

    viele grüße aus berlin,
    clara

    Antworten

  114. S-T-R-I-N-G.
    Ja, ich brauche dich doch unbedingt, denn du würdest so einen wundervollen Kontrast auf der asphaltgrauen Wand hinter meinem alten Holzesstisch abgeben. Und wie wun-der-schön ich dich einrichten könnte: Kleine Vasen mit hübschen Blumen, meine Notizbuchsammlung aus aller Welt und nicht zu vergessen der kleine goldene Elephant aus Indien samt bestem Freund, die Holzgiraffe. Hach ja. Schön wärs. Ich warte dann hier mal auf dich.

    Antworten

  115. also.. bei mir müsste es jetzt mal das Badezimmer und Schlafzimmer sein.. alle anderen Räume waren in den letzten Monaten dran..

    Antworten

  116. Also ich muss mal unser Gästezimmer verschönern. ich bin schon dabei, habe einige schöne Bilder und Poster aufgehängt, aber es fehlt einfach doch noch etwas Ordnung.
    Das String Regal würde perfekt reinpassen.

    grüßle Dani

    Antworten

  117. Ohh, da versuche ich sehr gerne mein Glück. So ein Regal steht nämlich schon lange auf meiner Wunschliste. Da wir gerade unsere Küchenfliesen neu lackiert und alle alten Regale rausgerissen haben, würde das natrürlich perfekt passen. Dann hätten meine Teekanne und Tassen auch wieder ein neues hübsches Plätzchen <3

    liebe Grüße,
    Melanie

    Antworten

  118. Grau! Wie cool!
    Eigentlich würde es in unsere Essecke passen. Aber in Grau wird es mir wohl die kleine Dame abschwatzen :.)

    Antworten

  119. Wir gestalten / planen gerade ein Gästeklo in unseren Keller! Hört sich vielleicht banal an, aber jede Fuge und Schraube wird geplant und wir haben viel Spaß dabei. Das Stringregal würde perfekt dazupassen und ich könnte etwas aus meiner Porzellansammlung „ausstellen“.
    Viele Grüße
    Maike Karen

    Antworten

  120. Mensch, das sieht ja schon gut aus! Es lohnt sich auch, immer mal wieder aufzuräumen oder umzuräumen. Bei mir würde das Arbeitszimmer das mal wieder gebrauchen können.. Und so ein schönes Regal habe ich auch noch nicht. Also nichts wie rein in den Lostopf 🙂
    Liebe Grüße
    Caroline

    Antworten

  121. Oh Gott! 147 Kommentare. Da schrumpft mein Optimismus. Aber hilft ja nichts: rein in den Lostopf und auf ein tolles Regal für die neue Küche hoffen! Viele liebe Grüße, xxxtina

    Antworten

  122. Hallo!
    Ich muss leider nächsten Monat umziehen, was aber natürlich bedeutet eine ganze Wohnung neu einzurichten und viele viele tolle Ideen umzusetzen. Dieses Wunderschöne Regal würde prima im Bad neben das Waschbecken passen. Schön schlank und doch mit Platz für alle wichtigen Utensilien. Der Stil perfekt: schlicht und doch ein bisschen verspielt. Es wäre ein Traum!

    Antworten

  123. Ich würde das Regal über den Nähmaschinen aufhängen, um endlich eine ansehnlichere Aufbewahrung für den ganzen Nähgruscht zu haben also die momentan an die Wand genagelten Weinkisten, durch deren Schlitze Fäden, Reißverschlüsse und Nadeln ständig auf Maschinen, Boden und mich hageln.

    Antworten

  124. Ich würde es auch ins Arbeitszimmer hängen, da mir dort Stauraum fehlt und dieser Stauraum wirklich schön aussieht. Darüber würde ich mich freuen.

    Antworten

  125. Wow. Das Arbeitszimmer ist perfekt für so einen Klassiker. Ich würde es auch in mein – zwar sehr kleines, aber feines und meines – Arbeits- und Nähzimmer hängen. Alles schnell griffbereit und dazu ist es noch wunderschön.

    Antworten

  126. Das Regal in grau sieht schick aus und würde sich gut neben meinem Schreibtisch machen. Ich überlege die Wand in einem blau-grau zu streichen, der richtige Farbton muss noch gemischt werden oder eine Idee? Danke für diese tolle Aktion!

    Antworten

  127. Ich ♡ das String-Pocket Regal! Ich würde es über meinen Arbeitsplatz anbringen und Krimskrams und vielleicht ein paar schöne alte Bücher unterbringen.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung!
    Lg, Lisa

    Antworten

  128. Genau das richtige üm das nauli Lager aufzuhübschen. Platziert über dem Packtisch ist genug Platz für all die nützlichen und schönen Dinge die zum verpacken gebraucht werden…

    Antworten

  129. Hallo Anja,
    Tolle Aktion, die ihr da macht!
    Ich möchte schon lange ein Original String Regal haben und das String Pocket würde ideal in meine kleine Küche passen. Ein kleines Plätzchen für meine Teetassen und -dosen.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    Antworten

  130. Hallo Anja,
    Tolle Aktion, die ihr da macht!
    Ich möchte schon lange ein Original String Regal haben und das String Pocket würde ideal in meine kleine Küche passen. Ein kleines Plätzchen für meine Teetassen und -dosen.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    Antworten

  131. Was ein tolles Gewinnspiel! Ich würde mir eine erneuerte Küche wünschen und dort das Regal aufhängen- ich Koch nämlich in der alten Küche meiner Großeltern. Es wird also Zeit für Veränderungen. Das Regal wäre das Tüpfelchen auf dem i!
    Herzliche Grüße,

    Jenny

    Antworten

  132. Oh wie großartig ist das denn? Wir suchen im Kinderzimmer noch nach einer Möglichkeit, die gebastelten Tierchen aus dem Mibo-Kalender und die Autosammlung aufzustellen, um sie so vor den Babyfingern des kleinen Bruders zu schützen, die dort auch bald einziehen… Und wieso nicht mal das Zimmer der kleinen mit nem zeitlosen Designklassiker pimpen?? Also her damit!

    Antworten

  133. Oh ich wünsche mir schon seit Ewigkeiten dieses Regal. Auch bei mir ist mein kleines Arbeitszimmer der vernachlässigte Raum, der unbedingt mal wieder umgekrempelt und aufgeräumt werden muss. Da käme mir das sehr gelegen.

    Antworten

  134. Wow, was für eine grandiose Verlosung! Ich würde das Regal über meinen Nähplatz anbringen. Da fehlt mir noch was für meine Nähutensilien. Ich drücke uns allen die Daumen!! 🙂
    Liebe Grüße aus Berlin,
    Lis

    Antworten

  135. Verschönern muss ich dringend mal mein Arbeitszimmer… Und zuerst ausmisten den ganzen Krempel, der sich über die Jahre angesammelt hat. Und dann die weniger ansehnlichen Dinge hinter Türen und die Schönen in mein neues Stringregal. 🙂
    Liebsten Gruß,
    Kerstin

    Antworten

  136. Ich würde das String Regal so gerne gewinnen und es in meiner neuen Wohnung in der Küche anbringen!

    Antworten

  137. Das würde sich soo gut in meinem Wohnzimmer machen! Da sind alle Wände noch ganz leer und das sieht so ungemütlich aus! Ich würde meine Lieblingsbücher und ein paar Pflanzen drauf platzieren!
    Liebe Grüße Lisa

    Antworten

  138. Auch wenn ich es gerne für mich behalten und in mein Nähzimmer hängen würde, würde das schöne Teil wohl eher den Weg in das Kinderzimmer unserer Jüngsten finden, die noch kein Wandregal besitzt und sich sicher freuen würde.

    Antworten

  139. Bei mir würde das Regal im Wohnzimmer hängen, um meinen Fotos ein neues Zuhause zu geben 🙂

    Antworten

  140. Das Regal ist superschön und würde sich so gut über meinem Schreibtisch in der Arbeitsecke machen.
    Ich muss eh mal für Ordnung sorgen;)
    Danke für diese tolle Verlosung.
    Liebe Grüße Andim

    Antworten

  141. Das Regal wäre zauberhaft um unsere Urlaubserinnerungen perfekt in Szene zu setzen. Da wäre der Flur der ideale Ort, da ich mich dann täglich beim Heimkommen an die schönen Urlaubsmomente erinnern kann.

    Antworten

  142. Ich spiele schon länger mit dem Gedanken, mir ein String anzuschaffen. In Grau finde ich es übrigens supertoll!
    Es würde in die Küche wandern, um meine Tassen zu beherbergen.
    Liebe Grüße

    Antworten

  143. Oh ja, verschönern. Da fragst Du was. Gibt es da nicht immer etwas? Im Bad fehlt es auf jeden Fall an Ablagefläche und da wäre ein String auf jeden Fall perfekt. Schön, dass ich Dich bei instagram entdeckt habe. Lieben Gruß von fee

    Antworten

  144. So ein schönes Regal – es würde auf jeden Fall im Schlafzimmer landen – und perfekt zu den frisch gestrichenen Wänden passen.

    Liebe Grüße

    Antworten

  145. Dann hüpf ich auch in den Lostopf. Bei Instagram folge ich dir auch (heiße dort brocante_baviere).
    Das Regal würde perfekt in unsere Küche passen und ist ein perfekter Aufenthaltsort für unsere mintfarbige Stelton-Kanne:).

    Antworten

  146. Ich ziehe bald zum studieren in eine andere Stadt und so ein Regal wäre wunderbar für meine erste eigene Wohnung.

    Antworten

  147. Hallo,
    bei uns wird gerade das Büro bzw Nähzimmer renoviert.
    Aber bald geht’s wieder ans einrichten. Das Regal würde sich da prima machen.
    LG Anika

    Antworten

  148. Bei mir würde das Regal auch in die Arbeitsecke einziehen, um den Schreibtisch ein wenig zu entlasten!

    Antworten

  149. Oh, wie fein! So ein Regal suche ich schon lange, würde es über mein Nähtischchen hängen, damit immer alles griffbereit ist..

    Antworten

  150. Unserm Badezimmer würde der Ordnungshelfer sehr gut stehen
    ❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥❥

    Antworten

  151. Hallo!
    Das Arbeitszimmer schreit nach etwas (viel) mehr Ordnung. Das String-Regal sähe nicht nur gut an der kahlen Wand aus…. Es würde bestimmt auch als Motivationsschub dienen, mal richtig zu sortieren und aufzuräumen. 🙂
    LG,EmmA

    Antworten

  152. Bei uns wäre es wohl weniger ein Ordnungshelfer als vielmehr eine prima Dekofläche im Wohnzimmer!
    Das wäre ja unglaublich toll, auch wenn die Chancen ja nicht so gut stehen 😉

    Antworten

  153. Hallo 🙂 Ich hätte auch sehr gerne dieses großartige Regal gewonnen! Es würde sich hervorragend über unserem neuen Sideboard im Wohnzimmer machen 🙂

    Antworten

  154. LIEBE Anja,
    meine zweieinhalbjährige Nichte hatte neulich eine Postkarte eines Kinderladens in der Hand und sie zeigte auf das Regal und sagte, dass sie das haben will. Ich versprach ihr, wenn sie ganz fest daran glaubt, dann bekommt sie es für ihr erstes Kinderzimmer. Sie sagte „ok“. Jetzt drücke ich ihr die Daumen.
    Liebe Grüße issali

    Antworten

  155. Hallo Anja,

    bei uns würde das Regal in den Flur unserer neuen Wohnung kommen, die wir gerade renovieren. Der Flur hat sagenhafte 10 Türen… da bleibt mir leider nicht sehr viel Platz zum dekorieren. Das String Regal wäre ein toller Eyecatcher und würde vielleicht auch etwas von den Türen ablenken 🙂

    Liebe Grüße, Katrin

    Antworten

  156. Das Stringregal würde sich super in unserer Wohnküche machen. Es ist doch ein echter Hingucker und steht schon seit einer ganzen Weile auf meiner Wunschliste. Also schnell ab in den Lostopf 😉

    Antworten

  157. Bei uns würde dieses schicke Regal ins Wohnzimmer kommen und unseren Reiseführern sowie ein paar Fundstücken vom Flohmarkt ein neues Zuhause geben. Wir würden uns sooooo riesig darüber freuen! Auf Facebook geteilt 🙂 Noch schnell in den Lostopf! Liebste Grüße aus Köln, Melanie

    Antworten

  158. Ich möchte dringend mein Arbeitszimmer verschönern. Vielleicht ja mit einem string-regal?! 😉

    Antworten

  159. Ich freue mich wirklich sehr, denn das Regal würde perfekt in das neu umgestaltete Zimmer meiner Tochter passen.
    Eine ganz wunderbare Verlosung, bei der ich noch gerne in den Lostopf springe.
    Vielleicht habe ich ja Glück.
    Viele Grüße
    Nikki

    (floating.voice@yahoo.de)

    Antworten

  160. Gerne probiere ich so kurz vor dem Verschließen des Lostöpfchens noch mein Glück, vielleicht klappt es ja sogar.
    Das Regal passt 1 A in meine Küche.
    Liebe Grüße
    Andrea

    (n.bestellt@yahoo.de)

    Antworten

  161. JA, das Regal kann was.
    Sieht echt toll aus.

    Fürs Lostöpfchen bin ich wohl zu spät aber viel Glück kann ich ja noch wünschen.

    Viele Grüße,
    Emilia

    Antworten

  162. Pingback: Green Plant Gang ::: meine grüne Zimmerpflanzensammlung

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.