VSCO Selects ::: mein Adventskranz GIF in der Auswahl

alternativer Adventskranz mit Gold

unbeauftragte Werbung

Kennt ihr meine Lieblingsfoto-APP? VSCO

Ich weiß, es gibt zig verschiedene Foto und Fotobearbeitungsapps. Ich habe auch schon einiges ausprobiert. Immer wieder lande ich bei meiner VSCO App.

Und soll ich euch was verraten? VSCO mag meine Fotos anscheinend auch. Heute habe ich eine Nachricht bekommen, dass eins meiner GIFs in der VSCO Selects Auswahl ist. Ich fühle mich hiermit ein wenig geehrt. Danke sehr!

VSCO Selects - drehendes Origami

Wenn ihr etwas stöbert, findet ihr meinen brennenden „Adventskranz“ samt sich drehendem Tapetenorigami. Und noch ganz viele tolle Fotos von anderen Nutzern der APP. Wenn ihr Spaß an Fotos habt würde ich sagen // reinschauen lohnt sich.

Liebe Grüße.

– Anja –

PS: Hier gibts die Anleitung für das drehende Papierdings.

Danke für's Teilen!
  • Schön, dass du hier bist und dir Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich über jeden einzelnen.
Top