Unerwarteter Familienzuwachs ::: zugelaufen

Chamäleon Annabelle

Ist euch das auch schon mal passiert, dass ihr von einem auf den anderen Tag ein Familienmitglied mehr hattet?

So ganz ohne vorher 9 Monate warten?

Vorgestern ist Annabelle bei uns eingezogen.

Sie kam ganz überraschend per Post und hatte sich in einem hübschen Brief versteckt.

Kaum hatten wir sie ausgepackt, war sie auch schon wieder verschwunden.

Die Fräuleins haben sich auf die Suche gemacht und wo haben sie sie gefunden? In meinen Blümchen versteckt.

Chamäleon Annabelle

Unglaublich, wie diese kleinen Chamäleons sich tarnen können.

Sie ist wohl noch ein wenig scheu und muss sich erst noch an ihre neue Familie gewöhnen.

In ihrer alten Familie in Paderborn lebten schließlich noch viele andere Chamäleons und hier bei uns ist sie die einzige….

unerwarteter Familienzuwachs - Chamäleon

Aber wir werden jetzt gleich ein paar Erdbeeren und Sahne kaufen und sie damit füttern – die mag sie nämlich besonders gerne – und meine Fräuleins auch. Das trifft sich gut, da kann man sich beim gemeinsamen Essen noch ein wenig näher kommen.

Zwiebeln und Eier mag sie nicht, aber damit können wir gut umgehen.

Manchmal schaut sie uns jetzt schon ganz schön frech von der Seite an.

Chamäleon Annabelle - von Wimperklimper

Bin gespannt, wo wir sie gleich wiederfinden, wenn wir vom Einkaufen zurückkommen.

Wahrscheinlich macht sie sich noch heimlich über unsere Schokolade her, schließlich liebt sie Nachtisch so sehr und bestimmt dann auch Süßigkeiten. Mal sehen.

Wenn ihr auch so ein hübsches Chamäleon möchtet, dann schaut euch mal um im Shop von Peerina von Wimperklimper. Da gibt es außer Filomena dem Chamäleon auch noch Filibert das schottische Langnasenchamel und Harry und Larry, Außerirdische

Und alle diese Tiere haben eine eigene Seele, eine eigene Geschichte und eigene Vorlieben. Lasst euch überraschen.

Vielen, lieben Dank liebe Nadine!

Ich habe mich sehr über diesen unerwarteten Familienzuwachs gefreut! Ganz besonders liebe ich deine Geschichten zu deinen außergewöhnlichen Geschöpfen. 

Neue Geschichten vom Leben der beseelten Geschöpfe findet ihr hier. Klick

Peerina von Wimperklmper

Wir werden gut auf Annabelle acht geben.

3 Briefe von mir machen sich auch gleich auf den Weg und bringen ein wenig Freude zu den Empfängerinnen.

Ich hoffe, ihr bekommt auch so tolle Post.

Euch allen ein schönes Wochenende.

– Anja –

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

  1. ach was für ein hübsches kleines ding!!!!! aber mr. muff und banana hasepase sind auch nicht zu verachten ;o)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.