Thrifty Finds #14 ::: Magnetspiel magnetic

Magnetspiel magnetic

Zufällig sind wir am letzten Wochenende auf einen Trödelmarkt geraten. Eigentlich waren das kleine Fräulein und ich auf dem Weg zum Markt und haben natürlich erst mal einen kleinen Zwischenstopp eingelegt. Gekauft haben wir allerdings nur ein einziges Teil: ein altes Magnetspiel der Firma tofa.

magnetic - Magnetspiel von tofa

Vintage Spiel - MagnetfigurenThrifty find - Holzfiguren mit MagnetenEs besteht aus bunten Holzformen [auf der Rückseite mit Magneten], einer schwarzen Blechtafel, Standfüssen und einem Blatt mit Beispielfiguren.

Und das alte Magnetspiel wollte unbedingt zu mir 🙂

Liebe Grüße und einen schönen Vatertag.

– Anja –

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

  1. Besonders toll finde ich das Beispielblatt, würde gerahmt auch ein tolles Bild ergeben, der abstrakte Baum ist schön.
    Grüße
    Steph

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.