The Hive – the FIRST European blog conference

Habt ihr schon mal was von blog-Konferenzen gehört? Da treffen sich ganz viele Blogger, halten Vorträge und tauschen Erfahrungen aus.

Bislang habe ich immer nur auf amerikanischen Seiten davon gelesen, vor kurzem bin ich zum ersten mal auf die Ankündigung einer europäischen Konferenz gestoßen. Die heißt „The Hive“ und findet vom 19-20. Mai 2012 in Berlin statt.

Da hätt ich ja schon mal Lust dabei zu sein! Andere Blogger kenne ich bis jetzt nur über das Netz. Welche in echt zu treffen und Erfahrungen auszutauschen ist bestimmt toll.

Fast ein Jahr her ist mein erster Blogeintrag, da gehöre ich doch so langsam dazu zur Blogger-Gemeinde, oder?

Schade, dass Berlin nicht gerade um die Ecke ist, aber den Termin werde ich mir schon mal im Kalender eintragen, vielleicht klappt’s ja……

 

Eure Anja von

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo,

    Yvonne hier von The Hive. Danke für deinen Post über uns.
    Würde mich freuen, wenn du es schaffst. Umso mehr umso besser.

    Dawanda ist unser Sponsor und wird auch sprechen. Vielleicht ist das ja was für dich? Heute gibt es die Tickets auch günstiger.

    Grüße,
    Yvonne

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.