Taufgeschenk

Am Wochenende waren wir zur Taufe eingeladen. Da gab es selbstverständlich ein selbstgemachtes Geschenk. Der Termin stand ja schon ewig fest, aber dummerweise hatte ich kaum Zeit, so dass das Geschenk wirklich erst auf den letzten Drücker fertig geworden ist… …für ein paar schnelle Fotos hat es gerade noch so gereicht.

Taufgeschenk - Kissen mit aufgenähten Namen

Auf der Suche nach Material für ein anderes Projekt ist mir am Freitag der rosa-weiß gepunktete Stoff in die Hände gefallen….

applizierte Buchstaben

…den fand ich perfekt dafür und habe ihn mit pink und türkis kombiniert.

2 Namenskissen zur Taufe

Namenskissen

Und wenn man dann eh schon spät dran ist, stellt man auch noch fest, dass die vorgesehenen Innenkissen zu klein sind und man noch selbst welche nähen muss…

Grmpf.

Dann nur noch schnell eingepackt, Kinder geschnappt und ab zur Taufe.

Und wir waren sogar pünktlich zum Glockenläuten an der Kirche.

🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.