String Regal und DaWanda LoveMag ::: Verlosung und Ziehung

Werbung//

Letzte Nacht ist sie zu Ende gegangen // die Verlosung des String Regals. Jetzt heisst es für mich Zettelchen schreiben: für 191 Kommentare plus die neuen Follower plus die geteilten Beiträge. Uff. Das wird ein wenig dauern. Dementsprechend wird der Gewinner wohl erst morgen gezogen. Ihr müsst also noch ein wenig zittern.

Weils aber so schön war, schliesse ich heute gleich noch eine neue Verlosung an! 

Seit Woche ist das neue DaWanda LoveMag auf dem Markt.
Und da 2 meiner Produkte im LoveMag sind, habe ich einen ganzen Stapel Hefte hier.
Genau 3 der LoveMags möchte ich an euch verlosen.

Was meint ihr denn, welche meiner Produkte im Heft gezeigt werden? Ihr könnt ja mal durch den knobz Shop stöbern und auf zwei der gezeigten Produkte tippen. Hinterlasst einfach einen Kommentar hier unter dem Artikel und sagt mir auf welche 2 Produkte ihr tippt.

Teilnahmebedingungen:
Wenn mehr als ein Kommentar hinterlassen wird, entscheidet das Los wer gewinnt. Die Aktion endet am Sonntag dem 17.05.2015 um 23.59 Uhr. Mitmachen kann jeder, der eine Postadresse in Deutschland hat und über 18 Jahre alt ist. Hinterlasst eure e-mail Adresse, damit ich euch kontaktieren kann. Glücksfee wird ein kleines Fräulein sein. Doppelte Kommentare zählen nicht. Der Rechtsweg und eine Barauszahlung sind ausgeschlossen.

Verlosung DaWanda  LoveMag, knobz  (4)

Eine zweite Chance auf ein Heft habt ihr bei Instagram. Viel Glück!

Ich fange dann mal an Zettelchen zu schreiben….
Liebe Grüße.

– Anja –

Danke für's Teilen!

Kommentare (4)

  1. Pingback: Losbude am Morgen und eine String Gewinnerin

Kommentare sind geschlossen.

  • Schön, dass du hier bist und dir Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich über jeden einzelnen.
Top