Sonnenaufgang /// Sonnenuntergang

Sonnenuntergang

Beeindruckende Eindrücke waren das in der letzten Zeit /// wunderschöne Sonnenaufgänge und Sonnenuntergänge.

Mein Jahr war ein anstrengendes  /// mit viel Stress, viel Entwicklung und leider nur wenig Positivem zum Jahresabschluss.

Da wollte das Jahr sich wohl extra mit ganz besonders schönen Eindrücken bei mir verabschieden.

Danke schön 2013!

Sonnenaufgang

Sonnenuntergang Sonnenuntergang

Sonnenuntergang am Rhein

Riesenrad - Wheel of Vision - Düsseldorf

Sonnenaufgang - Schattenbäume

IMG_4557 IMG_4560

IMG_4566
IMG_4562 IMG_4575

IMG_4578

Ich wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr und ein wunderbares Jahr 2014 mit vielen schönen Eindrücken. Seht hin, nehmt sie wahr und freut euch daran. Jeder Tag hat schöne Momente zu bieten /// auch wenn es manchmal die Kleinen sind, die man schnell übersieht.

Liebe Grüße.

– Anja –

 

Danke für's Teilen!
  • Schön, dass du hier bist und dir Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich über jeden einzelnen.
Top