Sonne + Tulpen ::: Sonntagsstimmung

Dekoration mit Tulpenzwiebeln


Sonne und Tulpen

Unsere Küche ist der beliebteste Raum in unserer Wohnung – ganz besonders wenn die Sonne den Raum so herrlich durchflutet wie heute. Da strahlen die Blumen, die Acrylvasen und ich. Ich habe die Tulpen [und Muskari] aus den Plastiktöpfen genommen und die Zwiebeln so verschoben, dass sie in die eckigen Vasen passten. Die Tulpen haben ich nach unten in die Vasen gesetzt, die Muskari-Zwiebeln habe ich einfach mit Plastiktüten unterfüttert, so dass sie nicht in der Vase versinken.

Tulpen in Acrylvase

Dekoration mit Tulpenzwiebeln

weiße TulpeWunderschön ist dieses Weiß mit einem Hauch von rosa. Bin gespannt, wie es aussieht, wenn auch die Muskari blühen.


Dekoration mit FrühblühernBlumendekoration Frühling

Wir müssen jetzt ganz dringlich mal die Frage beantworten: „Und was machen wir heute?“ Vokabeln sind gelernt, Flöte ist geübt. Also raus jetzt endlich in die Sonne.

Mehr Blumen findet ihr hier. KLICK

Liebe Grüße und einen sonnig schönen Sonntag.

– Anja –

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.