Shop-Update {Ketten} ::: Holz – Neon – Lack

Gaaanz viele neue Ketten sind im Shop.

Viele mit ein bisschen NEON.

Mit Holzperlen.

Mit von Hand lackierten Perlen.

Mit Kunststoffperlen.

Mit Glasperlen.

Mit selbstgeformten Perlen.

Lieblinge?

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

  1. Halbrosa mit Dunkelblau in unterschiedlichen Größen gefällt mir besonders. Obwohl ich nicht so der Neontyp bin, aber ich kann auch ojektiv denken, wenn ich will. 🙂

    Die Kerzenleuchter habe ich einfach in die Spülmaschine geworfen… und wollte sie dann eigentlich noch abschleifen. „Wollte eigentlich“ ist eine meiner häufigsten Wortkombinationen… 😉 Die Nußbaumschale ist dafür zu filigran, sie würde mit Sicherheit reissen. Aber die elfungdzwölfzich anderen Holzschalen und Bretter hier wandern auch regelmäßig in die Maschine und kriegen dann ab und zu etwas Öl. Genauso absolut jedes Glas und Keramik (ohne Öl). Wer das nicht überlebt, ist für unseren Haushalt nicht geeignet. 😉

    LG, Katja

    Antworten

  2. Eigentlich bin ich auch kein Neon-Typ – aber so ein bisschen zu Naturholz und weiß mag ich dann schon. Letzte Zeit gab es hier im Haushalt irgendwie ziemlich viele Neon-Experimente…vielleicht mag ich Neon doch mehr als ich dachte.

    Das mit der Spülmaschine muss ich unbedingt mal ausprobieren! Alles andere geht bei uns auch da rein. Unterschreibe ich sofort.

    Und „wollte eigentlich“ finde ich bei uns auch überall. Und „muss ich noch machen“ ausserdem.

    LG Anja

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.