Schön, wieder da zu sein und auf zum Koffermarkt!

Ach, schön ist es wieder zu Hause zu sein!

Urlaub ist toll und wir hatten eine schöne Zeit am Meer, aber zu Hause ankommen ist auch jedes mal wieder ein schönes Gefühl.

Dieses mal ganz besonders – nach den paar Tagen offline habe ich nämlich festgestellt, dass ich gute Nachricht von kleinformART habe.

Ich bin bei meinem ersten Koffermarkt dabei!

Also den Termin schon mal freihalten für einen kleinen Ausflug ins schöne Münster:

Ab jetzt habe ich ungefähr einen Monat, um einen schönen alten Koffer zu finden, zu überlegen was alles rein soll und noch ein paar Ketten, Schalen, Anstecker……zu machen und schön reinzudekorieren.

Wie viele Sachen kriegt man denn wohl auf 60×60 cm?

Hier ein paar der angebotenen Produkte, um auf den Geschmack zu kommen. Unten links sind zwei von mir…..

Los geht’s – frisch erholt in die Vorbereitungen!!!

Ich freu mich drauf!

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Schön war es weg zu sein ::: Ostsee « neuerStoff

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.