Schnelle Osterdeko ::: Weck Gläser und ausrangierte Tiere

Dekoration mit Schleich Tieren

In diesem Jahr hat mich ein wenig der Osterdeko-Virus überfallen. Eine kleine Deko hier, ein winziges DIY dort.  Weihnachten gab’s nicht allzuviel Deko. Vielleicht hatte ich da ein wenig Nachholbedarf…

Schnelle Osterdeko mit Weck-Gläsern und Tieren

Immer wieder zum Einsatz kommen diese alten Weck Gläser, die ich vor einiger Zeit bei meiner Tante abgestaubt habe. Diese Osterdeko ging damit ganz schnell. Ein Weck-Glas als Kerzenständer, ein Einmachglas als Glasglocke und eines als Raum für ein kleines Osterhäschen. Dazu ein paar ausgediente Schleich-Tiere, ein vintage Backförmchen und ein Mini Bubikopf.

Schnelle Osterdeko mit Weck-Gläsern

Dekoration mit alten Einmachgläsern und vintage Backform

Dekoration mit alten Einmachgläsern und vintage BackformDekoration zu Ostern mit Schleich Tieren Ostern mit Tieren

Weck-Gläser: vintage aus dem Keller meiner Tante // Backförmchen: vintage aus dem thrift shop // Tiere von Schleich: aussortiert von meinen Mädels, gerettet von mir // Metallanhänger Häschen: Liv Interior //  Glascloche: weiß ich nicht mehr, habe ich schon ewig

Liebe Grüße.

– Anja –

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.