Ready-Made Designwettbewerb – „halt mal“

Endlich habe ich es vorhin geschafft einen Wettbewerbsbeitrag bei Das rote Paket einzureichen.

Das Projekt habe ich schon länger in Vorbereitung. Da ich aber gleich 3 Ideen hatte, deren Umsetzung ich ausprobieren musste, hat es ein wenig gedauert. Mal sehen, ob ich es noch schaffe, die anderen beiden auszuarbeiten. Aber hier kommt erst mal der erste Beitrag:

 

„halt mal“

halt mal - ready made Wettbewerb

 

Und das ist alles was man dafür braucht:

Wenn es euch gefällt, stimmt einfach für mich ab! http://www.das-rote-paket.de/design-wettbewerb/wettbewerb_11/beitraege/35.halt_mal.html

Danke schön 🙂

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Helden des Alltags #1 ::: Wäscheklammern - neuer Stoffneuer Stoff

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.