Raffinierter Fisch ::: Thrifty Finds #8

Letzte Zeit erwische ich mich immer häufiger, wie ich Dinge aus Holz vom Thrift Shop nach Hause trage. Da kommt wohl doch wieder der Tischler in mir durch.

Dieses mal war es ein raffinierter Fisch.

raffinierter Fisch - Fisch aus Holz - Flaschenöffner

 

Schön ist er – der Fisch – elegant geschwungene Form, Augen aus Metallknöpfen und ein Maul!

Ein Maul aus Metall, dass nicht nur raffiniert, sondern auch noch praktisch ist.

Der formschöne Fisch ist nämlich nicht nur Dekorations-Objekt, sondern auch noch praktischerweise ein Flaschenöffner.

Gesellschaft bekommt er von einem kleinen Tukan – auch aus Holz – aber bunt bemalt.


Tiere aus Holz und Metall

 

Ein Luft-Tier neben einem Wasser-Tier.

Mittlerweile sind noch zwei Erd-Tiere dazu gekommen und die Kombo ist komplett. Die habe ich aber noch gar nicht fotografiert.

Muss ich noch nachholen.

bemalter Tukan aus Holz

 

Tiere aus Holz geschnitzt

Noch mehr Funde gibt es hier: KLICK

Liebe Grüße und einen schönen 1. Mai!

– Anja –

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

  1. Der Fisch ist toll, den hätte ich auch mitgenommen. Neulich hab ich so einen ähnlichen gesehen noch mit Korkenzieher an der „schnauze“ quasi ein Schwertfisch.
    Wünsch Dir einen schönen ersten Mai!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.