Pudrige Ostereier ::: schnell bemalt mit Masking Tape

Pudrige Ostereier mit Farben von Farrow and Ball

Viele Jahre gab es bei uns von den Kindern bunt bemalte Ostereier als Osterdeko. Mittlerweile fällt die Deko eindeutig schlichter aus. Einiges habe ich euch schon gezeigt, heute zu Ostern gibt’s noch ein paar Bilder von ein paar pudrig bemalten Eiern. Benutzt habe ich dafür ein kleines Töpfchen Farbe von Farrow and Ball in Kombination mit einer irisierenden Acrylfarbe.

Pudrige Ostereier mit Farbe von Farrow and Ball

Einfach mit ein wenig Masking Tape Teile des Eis abkleben und anmalen. Eventuell noch einen zweiten Teil abkleben und mit einer passenden Farbe anmalen.

Ostereier mit pudrigen Farben bemalen

Ostereier mit Masking Tape

Osterdeko mit pudrigen Farben von Farrow and Ball

Ostereier einfach und schlicht anmalen

Liebe Grüße.

– Anja –

Danke für's Teilen!

Kommentare (2)

Kommentare sind geschlossen.

  • Schön, dass du hier bist und dir Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich über jeden einzelnen.
Top