PRYM-Handmade-To-Go-Koffer mit Überraschungsbefüllung von Handmade Kultur

Sehr gefreut habe ich mich, als heute mein Gewinn von Handmade Kultur angekommen ist!

Handmade Kultur hatte einen  Weihnachts-Wettbewerb ausgerufen und mein Weihnachtsprojekt hat gewonnen.

Einen PRYM-Handmade-To-Go-Koffer mit Überraschungsbefüllung habe ich bekommen. Mit Begeisterung haben M. und P. das Paket aufgemacht und drin lagen noch mal ganz viele kleine Päckchen. Die waren natürlich in kürzester Zeit ausgepackt – nach Weihnachten sind die beiden im Geschenkeauspacken in Übung – das war fast wie eine kleine nachträgliche Bescherung.

 

Nur Schokolade sollte besser nicht dauerhaft in meinem Köfferchen sein, da kann ich sonst einfach nicht wiederstehen.

Danke also an die Teams von Handmade Kultur und Fadenversand und Prym, die mir diese Überraschung beschert haben .

Neues Material macht immer Riesenspass! Besonders, wenn man gerade tagelang krank im Bett gelegen hat, baut das auf und gibt neue Kraft.

Bei mir wirkt das besser, als jeder Blumenstrauss 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.