Polkadots ::: Sommerrock // Nähanleitung einfacher Rock

Polkadots Sommerrock für Mädchen

Jetzt ist er ja endlich da – der Frühling. Oder ist das jetzt direkt schon der Sommer?

Weiß nicht so genau.

Meine Fräuleins verlangen jedenfalls nach Kleidern mit Spaghettiträgern und Röcken ohne Leggings.

Ich glaube das ist dann doch eher der Sommer.

Also habe ich noch mal ein paar Sommerröcke gezaubert.

Dieses ist mein Liebster: Rock mit Polkatdots

Nähanleitung Polkadots Sommerrock für Mädchen

einfachen Rock nähen - Nähanleitung für Sommerrock, einfacher Mädchenrock mit Polkadots, DIY für Nähanfänger

Natürlich gibt es die Polkadots doppelt – für jedes Fräulein einmal.

Am Samstag werden sie sie zu einer Hochzeit tragen, dann werde ich mal ein paar Fotos „in action“ machen.

Stoff: Vintage Bettlaken /// Polkadots: neon-pink /// Bündchen: Gummiband individualisiert /// Saum: Rollsaum in Kontrastfarbe.

Ich hoffe, ihr habt Lust auf die entsprechenden Anleitungen?

Dann schaut in den nächsten Tagen einfach noch mal rein 🙂 Die Nähanleitung ist online.

Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende.

Hoffentlich mit Traumwetter für eine Hochzeit.

Noch mehr Röcke findet ihr hier. KLICK
Und noch mehr Hochzeit hier. KLICK

Und wenn ihr vom Nähen gar nicht mehr genug bekommen könnt, empfehle ich euch mein Pinterest-Board „Nähen„.

Liebe Grüße.

– Anja –

Kommentare (5) Schreibe einen Kommentar

  1. Ohhh, auf die Anleitung bin ich auch schon gaanz gespannt. Der Rock und auch die Farben gefallen mir ( und vorallem meiner Tochter – weil rosa…) seeehr!!! Da muss ich ja schon mal nach passendem Stoff Ausschau halten, damit ich dann direkt loslegen kann….
    So, ich muss los, Stoff kaufen –
    wünsche noch einen schönen Tag!!
    Sandra

    Antworten

  2. Pingback: polkadots ::: Punkte drucken { DIY }neuer Stoff

  3. Boah die sind ja MEGA cool! Bin zwar kein Fräulein mehr… aber so einen hätt ich auch gern. Da freu ich mich mal auf die Anleitung… 😀

    Echt super schön! Und hab mir gerade nen Kreisstanzer gekauft…der is ja für die Kreise schon mal perfekt…

    Liebe Grüße

    Regine

    Antworten

  4. Pingback: Sommerrock Polkadots ::: Nähanleitung - neuer Stoffneuer Stoff

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.