Pflanzen und Textilkunst ::: Urban Jungle Bloggers und at{mine}

urbanjunglebloggers im September: Plants and Art - Textilkunst

„Plants & Art“ ist das Thema der Urban Jungle Bloggers im September. 

Und was sollte da anderes auftauchen als Textilkunst!?
Textiles und das Thema Weben haben mich im Moment fest im Griff. Privat, in der AG und bei meinen #LOVTamtam Projekten.

Dazu warten die Avocado-Pflanzen, die aus dem exzessiven Avocadogenuss meines Mannes entstanden sind, schon seit Wochen auf einen Fotoeinsatz. Schön, dass sie über die Sommerferien so gut gewachsen sind.

Pflanzen und Textilkunst_2972

Pflanzen und Textilkunst_urbanjunglebloggers

Pflanzen und Textilkunst_wallhanging Textilkunst: knobz
Vintage Vasen: Gebrauchtwarenhof
Weckglas: aus dem Keller der Tante
Etagere: Gebrauchtwarenhof
Leiter: Sperrmüll
Board: Ikea
Lichterkette: Granit

Mein Styling findet ihr auch bei at{mine} // the new interiors community.

Liebe Grüße und einen grünen Tag mit den Urban Jungle Bloggers.

– Anja –

Danke für's Teilen!

Kommentare (5)

Kommentare sind geschlossen.

  • Schön, dass du hier bist und dir Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich über jeden einzelnen.
Top