Perfekter Tag für Fotos ::: perfect day for fotos

Heute war ein ganz wunderbarer Frühlingstag! Morgens kühl, aber nachmittags 16° und herrlich sonnig.

Ich habe den Tag aber nicht für ein erstes Sonnenbad genutzt, sondern für längst fällig Fotos. 245 sind es geworden und ich werde in den nächsten Tagen ein paar tutorials daraus machen.

Einige der Fotos kann ich euch schon jetzt zeigen.

 Today we had a wonderful spring day! In the morning it was still cool, but in the afternoon we had 16°C and sun.

I used the day for new fotos. I did 245 for the next tutorials. 

To show you what a nice day we had today, you can see some Fotos in advance.


Die Krokusse stehen noch in der Wohnung. Die Sonne ließ die Blütenblätter wunderbar transparent wirken.

The crocuses are still inside. The light made the petals look like transparent.

Es gab wunderbare Schattenspiele.

Beautiful shadows.

Und die noch kahlen Äste des Ahornbaums zeichnen sich dunkel vor dem blauen Himmel ab.

Danke Frühling!

The knots of the maple tree look dark in front of the blue sky.

Thanks spring!

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.