Ostereier #1 {StempelEi} ::: easter eggs #1

bedruckte Ostereier - stamped easter eggs

Nur noch wenige Wochen bis Ostern! Damit ihr bis dahin noch ein paar Dekorationen basteln könnt, starte ich heute mit meiner Osterserie. Ich beginne mit der schönsten Osterdekoration: den Ostereiern.

Ostereier #1 StempelEI ::: easter eggs #1

You need:

  • blown-out eggs
  • letter-stamps
  • ink-pad

Ihr braucht dafür:

  • ausgepustete Eier
  • Buchstabenstempel
  • Stempelkissen

I bought my stamps at Muji.

Meine Stempel sind von Muji, man bekommt Buchstabenstempel aber auch häufig in Bastel- oder Schreibwarenläden z.B. hier.

You can start now. Just “write” on the eggs what you assiciate with easter. I will ask my girls what to write on the rest of the eggs. I’m sure it will be “easter bunny”.

Jetzt kann es auch schon losgehen. “Schreibt” einfach auf das Ei, was euch  zu Ostern einfällt. Ich muss nachher mal die Mädels fragen, was wir noch auf unsere Eier stempeln sollen. Ich bin mir sicher, dass “Osterhase”  dabei sein wird.

It will go on with stamped, painted, glued…..eggs.

In den nächsten Tagen geht es weiter mit bedruckten, bemalten, beklebten….Eiern.

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO Schöne Ostervorbereitungen!

Mehr OsterEi gibt’s  hier.

Find more easter craft.

Kommentare (5) Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: fashion victim | Nikkibag

  2. Auch wunderschön!

    Ich muss wirklich mal nach diesen Stempeln suchen- die sehen echt süß aus *-*
    Vielleicht werde ich deine ‘Kollektion’ bald bei mir Zuhause haben!
    Ich freue mich aufs nächste DIY von dir :)

    LG,
    Maike

    Antworten

  3. Pingback: Oster Inspiration II | [gutentag.info] – [annelovesfood.com]

  4. Pingback: OsterEi #15 {OsterEi} ::: easter egg #15 - neuer Stoffneuer Stoff

  5. Pingback: 60 Easy Easter Decoration Diy | Rilane - We Aspire to Inspire

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


drei + 3 =