OsterEi #8 { NeonEi } ::: easter egg #8

Nach dem SchwarzEi bringen wir heute mal wieder Farbe in unseren Osterstrauss mit dem NeonEi!

After we finished the SchwarzEi we will give some colour to our easter eggs!

Das braucht ihr: 

  • Neonfarbe
  • ausgepustetes Ei

You need: 

  • neon colour
  • blown-out egg
Ach übrigens: hattet ihr auch immer Probleme, den Datumsstempel vom Ei ab zu bekommen? Meine Leserin Gitte (Vielen Dank Gitte!) hat den Vorschlag gemacht, den Stempel mit Essigessenz zu entfernen. Das funktioniert super! 
By the way: did you have problems to get the egg cleaned from the date stamp?   Gitte (thanks Gitte!) suggested to clean it with vinegar essence. It works great! 
Die Farbe mit etwas Wasser verdünnen.
Add some water to the colour.
Das Ei in die Farbe eintauchen….
Dip the egg in the colour….
…und trocknen lassen.
…and let dry. 
Ich bin ja ein Kinder der 80er, aber ein bisschen Neon finde ich wieder richtig schön….
I’m a child of the 80’s, but some neon colour I like agin….
Weiter geht’s mit OsterEi….
More OsterEi

Kommentare (11) Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: OsterEi #7 {SchwarzEi} ::: easter egg #7 « neuerStoff

  2. Schön, dass es klappt! Diese Eier sind besonders schön 🙂 Einen sonnigen Sonntag wünsche ich dir … Viele Grüße, Gitte

    Antworten

  3. @ Katja: Ich mag einfach die Anwendung von flächiger Farbe. Meine Weihnachtskugeln haben mir auch nach Weihnachten noch gefallen. Ich glaube ich hänge an die gleiche Stelle jetzt die NeonEier.

    @Gitte: Der Tip mit der Essigessenz war super! Und ich liebe auch diese farbigen Eier 🙂 Passen wunderbar zum sonnigen Wetter und machen genauso gute Laune.

    Einen schönen Sonntagabend,
    Anja

    Antworten

  4. Pingback: OsterEi #9 {SchmetterlingsEi} ::: easter egg #9 « neuerStoff

  5. Pingback: More DIY Easter egg decor ideas | MondoMom

  6. Pingback: Ich bin verliebt in Neon « neuerStoff

  7. Pingback: Plus de 20 idées pour décorer des oeufs de Pâques | La cabane à idées

  8. Pingback: Inspired by Easter | Hello!Lucky Blog

  9. Pingback: OsterEi #15 {OsterEi} ::: easter egg #15 | neuer Stoffneuer Stoff

  10. Pingback: Ostereier ::: Osterdekoration roundup #1

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.