OsterEi #4 {WashiEi} ::: easter egg #4

Nach dem PolizEi bleiben die Finger heute mal sauber – es wird nicht gedruckt, sondern geklebt.

Kürzlich habe ich mein erstes Washi-Tape gekauft. Alle die mich schon länger kennen, wissen dass es mich einige Überwindung gekostet hat. :-(

Aber gut, die Bänder sind einfach zu schön, um sie nicht einzusetzen.

After the PolizEi  we leave our fingers clean today – we don’t print, we stick.

Recently I bought my first washi tape. They are too nice, I have to use them.

 

Das braucht ihr: 

  • Washi Tape
  • ausgepustetes Ei

You need: 

  • Washi Tape
  • blown-out egg

Um das Ei zu bekleben, reißt ihr einfach kurze Stücke vom Washi Tape ab und klebt sie auf das Ei.

Tear off  small pieces of tape and stick them on the egg.

Wenn ihr die Stücke immer ungefähr rechtwinklig anklebt, ergibt sich ein schönes Muster.

Vary the direction to get a nice pattern.

 Hier geht’s weiter mit der EierEi.

More EierEi.

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: OsterEi #3 {PolizEi} ::: easter egg #3 « neuerStoff

  2. Pingback: OsterEi #15 {OsterEi} ::: easter egg #15 - neuer Stoffneuer Stoff

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


− 2 = vier