OsterEi #2 Polkadots { PolkaEi }

PolkaEi - Ei mit Punkten

Für Teil 2 der OsterEi braucht ihr:

  • ausgepustetes Ei
  • Bleistift mit angebautem Radiergummi
  • Farbe

For the 2nd OsterEi you need:

  • blown-out egg
  • pencil with eraser
  • color
osterei bedrucken - stamp easer egg

Polkadots zu stempeln ist supereinfach. Man taucht den Bleistiftradiergummi erst in Farbe…

Painting polkadots is supereasy. Dip the eraser in color…

Bleistiftradiergummi in Farbe

…und dann auf das Ei.

…and stamp on the egg.

polkadots stempeln - stamp polkadots

Ein paar mal rings um das Ei wiederholen.

Kindereinfach.

Fertig ist das PolkaEi!

Repeat it a few times.

PolkaEi is finished!

PolkaEi

polkadots egg

Habt ihr eigentlich eine perfekte Lösung, um die hässlichen Datumsstempel von den Eiern zu entfernen? Ich habe es mit Alkohol versucht, mit Putzmitteln… nix passiert. Das beste Ergebnis habe ich mit einem Schmutzradierer erzielt. Aber ganz abgegangen ist er nicht.

Vorschläge?

Mehr OsterEi gibt’s  hier.

Find more easter craft.

Danke für's Teilen!
  • Schön, dass du hier bist und dir Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich über jeden einzelnen.
Top