OsterEi #2 Polkadots { PolkaEi }

Für Teil 2 der OsterEi braucht ihr:

  • ausgepustetes Ei
  • Bleistift mit angebautem Radiergummi
  • Farbe

For the 2nd OsterEi you need:

  • blown-out egg
  • pencil with eraser
  • color

Polkadots zu stempeln ist supereinfach. Man taucht den Bleistiftradiergummi erst in Farbe…

Painting polkadots is supereasy. Dip the eraser in color…

…und dann auf das Ei.

…and stamp on the egg.

Ein paar mal rings um das Ei wiederholen.

Kindereinfach.

Fertig ist das PolkaEi!

Repeat it a few times.

PolkaEi is finished!

Habt ihr eigentlich eine perfekte Lösung, um die hässlichen Datumsstempel von den Eiern zu entfernen? Ich habe es mit Alkohol versucht, mit Putzmitteln… nix passiert. Das beste Ergebnis habe ich mit einem Schmutzradierer erzielt. Aber ganz abgegangen ist er nicht.

Vorschläge?

Mehr OsterEi gibt’s  hier.

Find more easter craft.

Kommentare (4) Schreibe einen Kommentar

  1. Und diese Gelegenheit nutze ich nun um mich endlich bei dir für meinen Lieblingsblock zu bedanken!! Ich bin immer total begeistert von deinen Ideen! Danke für’s teilhaben lassen :-). Die geburtstagsgirlande habe ich mit unserer Tochter für den kleinen Bruder nachgebastelt (sie hat kreise aus restlichem bastelpapier ausgeschnitten) und die Geburtstagskronen fanden meine Zwillingsnichten zum 7. Geburtstag super!!! Nun mein Tipp: ich bekomme die Stempelfarbe mit Essigessenz ab – meist klappt das ganz gut. Alles liebe und ein schönes, sonniges Restwochenende, Gitte :-)

    Antworten

    • Hallo Gitte,

      schön, dass dir meine Sachen gefallen! Über Kommentare freue ich mich immer seeeehr.

      Den Tip mit der Essigessenz werde ich natürlich schnellstmöglich ausprobieren. Ein paar OsterEi Bastelvorschläge muss ich nämlich noch fertig machen und dafür brauche ich dringend noch neue Eier.
      Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
      Anja

      Antworten

  2. Pingback: Ostereier #1 {StempelEi} ::: easter eggs #1 « neuerStoff

  3. Pingback: OsterEi #15 {OsterEi} ::: easter egg #15 - neuer Stoffneuer Stoff

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


8 − = sieben