OsterEi #12 {TarnEi} ::: easter egg #12

Ja ist denn schon Weihnachten? Da hat sich doch jemand versteckt? Wer steckt denn unter der Nikolausmütze?

Oh dear – is ist christmas time? Who is hiding  under Santas hat?

TarnEi

 

Da hat sich doch das BanditenEi einfach eine Nikolausmütze aufgesetzt und einen Rauschebart angeklebt! Wahrscheinlich plant es gerade einen Überfall auf den nächsten Hühnerstall oder die Osterhasenwerkstatt? Vielleicht auch auf das Schokohasendepot?

The bandit egg masked with Santas hat and a long white beard! Probably it is planning the next raid on a henhouse or the workshop of the easter bunny? Perhaps on the chocolate bunnies depot?

Osterei mit Nikolausmütze - easter egg with santas hat

Gut, dass wir es noch rechtzeitig enttarnt haben!

Good, that we exposed it in time!

Schrift auf Ei kleben - stick label on egg

Osterei als Nikolaus getarnt

Falls dir also in nächster Zeit ein Nikolaus begegnet, hol schnell den Sheriff!

If you meet Santa Claus in the near future, quickly call the sheriff!

Und hier geht’s lang zur Ostereierei.

More easter eggs.

Danke für's Teilen!
  • Schön, dass du hier bist und dir Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich über jeden einzelnen.
Top