neues Material Teil 1 – Thrifty Finds #2

Ein paar neue Materialien haben zu den Weg zu mir gefunden.

Ein paar bestickte Decken – thrifty finds.

thrifty finds - bestickte Tischdeckenthrifty finds - Stickereithrifty finds - gestickte Blumen auf weißer TischdeckeDecken mit diesem Motiv habe ich schon 1 oder 2 – allerdings in etwas anderen Farben. Ich glaube ich werde diese Decke auch mal zu einem Rock verarbeiten.

Außerdem habe ich mal wieder eine Kiste alter Knöpfe entdeckt. :-)

vintage finds - alte KnöpfeDa sind ein paar schöne Schätzchen dabei – es wird also mal wieder ein paar neue Ringe geben.

thrifty finds- Flohmarktfund - alte Knopfkiste Also genug Stoff für neue Projekte.

Und das ist längst noch nicht alles an neuem Material… später also mehr dazu.

Danke für's Teilen!
  • Schön, dass du hier bist und dir Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich über jeden einzelnen.
Top