Neuentdeckungen bei DaWanda – knobz ist dabei!

Mit Freude habe ich heute festgestellt, dass knobz bei den DaWanda Neuentdeckungen genannt wird. http://de.dawanda.com/catalog/shops/2?filter=newcomer&page=3

Das hat gleich einen kleinen Motivationsschub ausgelöst.  :-)

Manchmal ist es ja gar nicht so einfach, wenn man hier so alleine vor sich hinarbeitet und erst mal keine direkte Rückmeldung bekommt. Da freue ich mich über diese Entdeckung doch ganz besonders. Aus dem gleichen Grund freue ich mich auch immer total über alle likes, shares und Kommentare von euch – persönliche wie schriftliche.

Danke dafür!

 

Habt ihr schon gesehen? Es sind neue Artikel im Shop: gehäkelte Körbe.

Danke für's Teilen!

Kommentar (1)

  1. Pingback: Was mir gefallen hat auf der h+h cologne - #2 - Besuch bei Hoookedneuer Stoff

Kommentare sind geschlossen.

  • Schön, dass du hier bist und dir Zeit nimmst einen Kommentar zu hinterlassen! Ich freue mich über jeden einzelnen.
Top